"Viera Remote" nicht Kompatibel

Z

Zerpur

Ambitioniertes Mitglied
28
Gibt es eine möglichkeit Apps die nicht mit dem P990 kompatibel sind trotzdem zu installieren?

Im Market auf dem Handy wird diese App nicht angezeigt, aber wenn ich über dem PC auf dem Market gehe find ich es nur steht da das es nicht mit dem P990 Kompatibel ist.

Mfg Zerpur
 
Hallo

Bei mir(P990 mit Stock) wird die Viera Remote angezeigt und habe sie auch installieren können.

Wie man dieses System jedoch umgehen kann weiß ich nicht.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Zerpur
goo schrieb:
Hallo

Bei mir(P990 mit Stock) wird die Viera Remote angezeigt und habe sie auch installieren können.



Lg

dito
 
  • Danke
Reaktionen: Zerpur
so wie ich das versteh muss dein TV zu app kompatibel sein

habe uach das LGOS on stock und bei mir wird die app auch angezeigt
habe zwar ein panasonic gerät aber verwende die app nicht da man so oder so nur die fernbedienungs knöpfe verwendet


handy is egal was du für eins hast hauptsache android ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zerpur
Wow danke für die Antworten hab nun wieder Stock drauf gemacht,
sieh da nu gehts :unsure:

Danke auch allen

Mfg Zerpur


P.s Mit der V20E 2.4.5 läuft es nicht (nicht Kompatibel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir hier noch ein paar Plasma-Freunde? :)

Hab nen 46GT30 und mal ein bisschen mit der Viera Remote App rumgespielt, bringt's an sich aber nicht wirklich, finde ich...

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

jeykee
Antworten
2
Aufrufe
2.188
gentomax
G
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
T
  • trucker5275
Antworten
2
Aufrufe
1.188
trucker5275
T
Zurück
Oben Unten