Rettet mein Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desire5

Neues Mitglied
0
Hi bin gerade angemeldet seit 5 Tagen versuche ich das HTC zum laufen zu bewegen nix, ihr seid meine letzte Hoffnung zu den Fackten hab es gerootet /geflesht mit Froyo Leedroid und es lief gut konnte die Kralen von lassen .Versuchte von der SD aus das LeeDroiD HD 3.3.3 m5 zu instalieren das wars, später versuchte ich noch andere Programme zu instalieren .Jetzt kann man es nur noch als Vibrator benutzen bitte hilft mir und Danke im voraus

Gruß Desire5 :cursing:
 
Desire5 schrieb:
Hi bin gerade angemeldet seit 5 Tagen versuche ich das HTC zum laufen zu bewegen nix, ihr seid meine letzte Hoffnung zu den Fackten hab es gerootet /geflesht mit Froyo Leedroid und es lief gut konnte die Kralen von lassen .Versuchte von der SD aus das LeeDroiD HD 3.3.3 m5 zu instalieren das wars, später versuchte ich noch andere Programme zu instalieren .Jetzt kann man es nur noch als Vibrator benutzen bitte hilft mir und Danke im voraus

Gruß Desire5 :cursing:

???

schreib mal n paar mehr Infos
womit gerootet ?
was geflasht?
und wie geflasht ?
was genau macht das Handy -oder eben nicht- ?
was versuchtest Du zu installieren ?
kommste ins Recovery ?


schau mal in die Anleitungen und berichte
https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...uu-exe-rooten-recovery-allgemeines.69148.html

p.s. und versuch mal so zu schreiben dass man auch versteht was du willst
 
Also habs durch gezogen mit Linux nach Anleitung im Brains Bruzelstube .
Clokworkmod Rommanager Froyo LeeDrod .
Ich komme noch in H-Boot nun egal was ich drücke ob Recovery da pasiert nix wen ich es richtig deute SD arus über SD leser das nötige aufspielen dann müsste es oder nicht ? Verdammt langsam kriege ich bamel .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist restore gelungen um weitere Fehler zu meiden was muss jetzt gemacht werden ??

Gruß
 
Desire5 schrieb:
Also habs durch gezogen mit Linux nach Anleitung im Brains Bruzelstube...

Hättest schon das schreiben beenden können...


Desire5 schrieb:
Mir ist restore gelungen um weitere Fehler zu meiden was muss jetzt gemacht werden ??

Gruß

Lösung hier klicken!!

Sämtliche Anleitungen im Android-Hilfe Forum, speziell auch hier im Desire Forum klappen -wenn man richtig liest- wunderbar.

Wenn du nach anderen Anleitungen was machst...

PS//
Ja, ich bin unhöflich...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@cargo
OT
Als ich Bruzelstube las hatte ich schon keine Lust mehr.:flapper:
 
cargo schrieb:
Hättest schon das schreiben beenden können...




Lösung hier klicken!!

Sämtliche Anleitungen im Android-Hilfe Forum, speziell auch hier im Desire Forum klappen -wenn man richtig liest- wunderbar.

Wenn du nach anderen Anleitungen was machst...

PS//
Ja, ich bin unhöflich...:cool2:

--Ehrlich, Hart ... und Wahr !!!:rolleyes2:

ABER wo er Recht hat - hat er Recht :thumbsup:
 
Wie wars das schon bravo hier weiss man einem wirkich zu helfen .DANKE für eure hilfe
 
Sorry, das soll nicht böse gemeint sein, aber warum fragst Du nicht mal bei dem Verfasser der Anleitung nach - es gibt hier nämlich andauernd Problem-Anfragen von Usern, die diese "Brutzelstuben-Anleitung" genutzt haben, statt die Aleitungen, die hier im Forum zu finden sind. Warum sollten die User hier nun gut auf diese Seite zu sprechen sein?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Zu einem weil Bruzelstube McFly muss ausgewandert sein und niemand antwortet ,zu anderem mein Desire lief prechtig nur ich die Kralen nicht von lassen konnte also bin ich schuld wollte von SD aus das LeeDroiD 3.3.3m5 HD instalieren und warscheinlich , Forum verstehe ich so man tauscht sich und man Hilft sich oder nicht .
 
hab jetzt Andread 2.3.5 pro final 3v zip installiert warum leuft es nicht mano
folgende möglichkeiten gibs noch
apply sdcard :update.zip
choose zip from sdcard
toggle signature verification
" script asserts

Alles von der SD Karte aus gemacht und die oben genannten möglichkeiten durch zu führen o auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal langsam. Was installierst du? Flash doch nicht einfach wild rum.... es wäre ja schon super wenn Du zu deinen Files auch immer einen Link einfügst.
 
@ Schnello und wie gehts weiter ??
 
Du sollst mir erst mal erklären was: "Andread 2.3.5 pro final 3v zip" sein soll
 
Keine Ahnung tappe völlig im Dunkeln probiere halt alles aus .
Arbeite dran mir die Begriffe zueingen zu machen es dauert .
Trotz allem werd ich Dir dankbar wenns voran ginge
 
Zuletzt bearbeitet:
@Desire5

Schnello will wissen, woher diese Datei ist welche du flashen willst!

Deine Antwort : keine Ahnung, tappe völlig im dunkeln...

Mir fällt spontan "Versteckte Kamera" dazu ein.
Das kann nicht dein ernst sein, oder doch??:scared:

Dir kann niemand helfen wenn du:

1. nicht weisst was du machst
2. hier niemand Daten zu deinem Desire kennt
3. und du partout nicht kooperierst.
 
Die Datei hab ich runter geladen und auf SD kopiert .
@ Cargo bin kooperativ so gut ich kann, muss allerdings zugeben dass mich die Begriffe durcheinander bringen ,arbeite dran sie besser zu verstehen weil ich verschiedene Roms ausprobieren möchte .
 
Desire5 schrieb:
hab jetzt Andread 2.3.5 pro final 3v zip installiert warum leuft es nicht mano
folgende möglichkeiten gibs noch
apply sdcard :update.zip
choose zip from sdcard
toggle signature verification
" script asserts

Alles von der SD Karte aus gemacht und die oben genannten möglichkeiten durch zu führen o auch nicht

Also ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof:scared:

Ein Tipp, LESE DICH erstmal ein, bevor du hier WILD rumflasht!

Du riskierst einen Brick! wenn Du nicht weist was Du tust!
 
Der Andred 2.3.5 pro ist ein Rom und egal welches Rom ich starte es schüttelt kurz und das wars was soll ich noch tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten