Mp3 Player auf Lockscreen steuern

K

Kogan86

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mir ein S2 zugelegt und steh momentan vor der Frage, wie ich den Mp3 Player über den Lockscreen steuern kann. Widgetlocker habe ich bereits, aber wie kann ich den Mp3 Player bedienen ohne das Passwort eingeben zu müssen?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
wenn ich mich nicht irre, kannst du bei widgetlocker das widget deines mp3 players (wenn er eins hat) einfach auf deinen sperrbildschirm platzieren, im tool modus länger drücken und widget auswählen. der stock player hat aber kein widget, glaube ich.
 
Welcher Musik Player ist den zu empfehlen der auch als Widget funktioniert und eine Ordner Ansicht bietet?

Lg
Kalle
 
Player Pro!
Der hat verschiedene Widgets und auch Steuerung auf dem Lockscreen, sowie ein eigenes Entsperr Widget.
Equi ist auch vorhanden. Ich benutze den schon lange.
Zum steuern gibt's verschiedene Widgets.
Von ganz klein, bis über einen ganzen Screen.
Finde ihn auch nicht so überladen wie PowerAmp.
Download der Cover klappt sehr gut, meist macht er das automatisch.

Getalptalkt von unterwegs
 
hast du den Gekauften oder die trail version?

Lg
Kalle
 
Zip94 schrieb:
Welcher Musik Player ist den zu empfehlen der auch als Widget funktioniert und eine Ordner Ansicht bietet?

Lg
Kalle


Ich favorisiere PowerAmp
 
winamp is auch ok, is gratis und kann von ganz alleine uebern lockscreen gesteuert werden...
 
Was auch gut funktioniert is der Standardplayer in Verbindung mit dem Standardlockscreen ;) Lässt sich wunderbar vom Lockscreen steuern
 
Zuletzt bearbeitet:
firestream schrieb:
Was auch gut funktioniert is der Standardplayer in Verbindung mit dem Standardlockscreen ;) Lässt sich wunderbar vom Lockscreen steuern

Der Standartplayer zeigt bei mir im Widget immer nur an "selected playlist is empty" obwohl gerade eine drin ist und Musik läuft. Sobald ich dann nen Button drücke, muss ich den Pin eingeben und lande im Player.
 
Was für n Widget meinstn du? Am einfachsten isses du machst den Code einfach aus der macht eh keinen Sinn (Wenn dir jemand das Handy klaut gibt er es dir bestimmt nicht zurück weil du Code drin hast ;) ) dann sieht dein Lockscreen so aus wenn Musik läuft:
XFigu.png


ansonsten hat der Stock Musikplayer noch den unschlagbaren Vorteil dass man ihn aus dem Pulldownmenü bedienen kann, dass kann sonst afaik kein anderer
 
Mit dem Lockscreen hat der Dieb aber nicht sofort meine Emails der letzten 4 Jahre, Dropbox, FB usw.

So sieht das bei mir aus, wenn Musik läuft:
 

Anhänge

  • SC20111021-172854.jpg
    SC20111021-172854.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 442
Das is natürlich wahr auch wenn ich dem Coden nicht 100% vertrauen würde.

Die Widgets die du da hast, gehören die zu nem bestimmten Player oder sind dass welche die den Standardplayer steuern sollen? Und funktionieren die auf dem Homescreen oder schauts da genauso aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das erste Widget ist vom Mortplayer. Das funktioniert ohne Probleme wie es sein soll.
Die unteren beiden sind vom Samsung Player und die funktionieren leider weder auf dem Home- noch auf dem Lockscreen. Das schreiben auch viele auf dem Market.
 
Du meinst Widgets ausm Market, für den Android Player oder? Die funktionieren nicht weil Samsung nen eigenen Player aufs sgs2 draufmacht.
Versuch mal die Pro Version von Phantom Music Control, die unterstützt laut Market den Samsung Player. Bin mir allerdings nicht sicher obs die Pro Version gibt,bei mir im Market wird nur die liteversion angezeigt. ( Liegt aber warsch. am VillainROM)

edit: musst dich halt beeilen mit testen dass du die App vor der 15 Minuten Frist wieder runter hast wenns nicht geht :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutze MixZing. Bin damit sehr zufrieden und es hat auch einen Lockscreen Widget. Sogar das passende Bild zu dem Titel wird angezeigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.186
gene
G
Zurück
Oben Unten