Wie kann ich mobile ins Internet ?

M

Minidj

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , Ich hab ein neuen Samsung Galaxy S und mein Bruder hat bei denn einstellungen das so gemacht : Das man nur durch Wlan ins Internet darf . Aber ich hab ein Internet Flat und möchte auch gerne z.B. Im Bus ins Internet also wie kann ich das so einstellen das ich auch Mobile ins internet darf ?
 
Kann dein Bruder das nicht?!
 
Der Schaltet es aus und weiß nicht wie man es aktiviert?
Hast du kein Handbuch?

Hast du mal selbst dein Handy zur Hand genommen und geschaut?
 
Ist außerdem auch die Frage wie er es ausgestellt hat.
Also was er gemacht hat, ohne diese Information ist es schwierig Dir zu helfen.
 
Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke >
1. Haken bei "Mobiles Netzwerk" setzen
2. "Mobile Netzwerke" klicken > ganz unten Haken bei "Jederzeitigen Datenempfang aktivieren"
 
Haken bei Paketdaten setzen und APN eintragen, falls er das verändert hat.


Getalptalkt von unterwegs
 
Vieleicht möchte dein (ich denke älterr bruder) es nicht, das das internet zur sucht wird. Frag ihn doch einfach mal, warum er es denn ausgestellt hat.
Ich bin mir da nicht sicher, ob wir da helfen sollten....nihts gegen dich, ist eben nur eine vermutung ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und selbst wenn nicht.
Die Frage wurde hier schon x-mal gefragt.
Und wer sich mit seinem Gerät beschäftigt sollte das auch so finden.
 
LouCipher schrieb:
Und selbst wenn nicht.
Die Frage wurde hier schon x-mal gefragt.
Und wer sich mit seinem Gerät beschäftigt sollte das auch so finden.

das wäre, denke ich, zu einfach ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
332
Klaus986
K
Mr8asti
Antworten
9
Aufrufe
576
holms
holms
O
Antworten
4
Aufrufe
472
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten