Googleübersetzer Sprachprogramm fehlt?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Wie hier [YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=T8fsvYd2RBY[/YT] und auf vielen anderen Scrennshots der Google App Übersetzer zu sehen ist, gibt es ein Mikro, welches das gesprochene Wort übersetzt.

Leider ist dieses in meiner App nicht vorhanden, undes steht auch kein Update im Market zur Verfügung, ich hätte die neueste Version. Verwechgsle ich da was, ist bei meiner App was kaputt oder was ist los?

Hier sieht man auch das Mikro, und Google wirbt in der Beschreibung auch damit!

Gruß,
Andi
 

Anhänge

  • screenshot-1318608159622.PNG
    screenshot-1318608159622.PNG
    22,5 KB · Aufrufe: 287
  • screenshot-1318608255549.PNG
    screenshot-1318608255549.PNG
    33,4 KB · Aufrufe: 251
Geh mal in Einstellungen -> Sprachein- & -ausgabe-> Text-in-Sprache-Einstellungen.

Schau mal, ob Du dort bei den Modulen ganz unten "Pico TTS" oder "eSpeak TTS" hast.

Ansonsten musst es glaube ich erstmal aus dem Market laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch ums Mikrofon? Da musst du zuerst die Google-Sprachsuche aus dem Market installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
shaft schrieb:
Es geht doch ums Mikrofon? Da musst du zuerst die Google-Sprachsuche aus dem Market installieren.

Bingo!

Das wars, aber woher soll man das wissen? Oder hab ichs es überlesen?

Kann es sein das die Sprachübersetzung noch in der Beta ist?

Ich lerne gerade polnisch, da wollte ich mir (von deutsch nach polnisch) testweise mal ein paar wirklich easy Wörter übersetzen lassen.

Katze, Kaffee, Auto,... nichts hat er verstanden, es kam immer was ganz anderes raus, bei Katze sogar iPod ;) klingt ja ähnlich... :ohmy:

Ist das bei euch auch, oder rede ich so undeutlich?

Gruß,
Andi
 
shaft schrieb:
Es geht doch ums Mikrofon? Da musst du zuerst die Google-Sprachsuche aus dem Market installieren.

Ups, da hatte ich die Spracheingabe mit der Ausgabe verwechselt.
 
AdO089 schrieb:
Das wars, aber woher soll man das wissen? Oder hab ichs es überlesen?
Kann es sein das die Sprachübersetzung noch in der Beta ist?

Bei vielen ROMs ist die Sprachsuche schon vorinstalliert, vielleicht kommt man deswegen nicht drauf.
Beta? Weiß nicht, aber bei mir funktioniert die super. Auch Katze und iPod... :D

Du hast aber schon die Einstellungen in der Sprachsuche überprüft und "Deutsch" eingestellt? Starte die mal und dann drück die Menütaste...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

0
Antworten
2
Aufrufe
1.432
Spardas
Spardas
wiboNote
Antworten
2
Aufrufe
1.295
AceAce
AceAce
0
Antworten
2
Aufrufe
870
0karsten
0
Zurück
Oben Unten