[Frage] Bei meinen Dock-Icons fehlt "Nachrichten"!

Appdrawer - Menü - Bearbeiten - runterziehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Passi89
Donald Nice schrieb:
Appdrawer - Menü - Bearbeiten - runterziehen?

Geht nicht, zur info: Bin auf 2.3.5 Stock rom und habe auch nur den "originalen" Launcher, bzw den gemoddeten.

Appdrawer -Menü -Bearbeiten -runterziehen kann ich leider nichts mit anfangen *schäm*

Edit: Jetz hab ichs schon, danke! Das muss man erstma wissen ^^ Thx thx thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Appmenü öffnen, dann unten links auf den Menü - Softbutton, dann bearbeiten und nun die Programme, die du brauchst, aus dem Appmenü nach unten in den Dock ziehen? Oder bin ich jetzt auf dem falschen Trichter und verstehe alles falsch?
 
Donald Nice schrieb:
Das Appmenü öffnen, dann unten links auf den Menü - Softbutton, dann bearbeiten und nun die Programme, die du brauchst, aus dem Appmenü nach unten in den Dock ziehen? Oder bin ich jetzt auf dem falschen Trichter und verstehe alles falsch?

Genau das meinte ich , danke! Und noch ne Frage am Rande:
Seit ich den gemoddeten Launcher drauf habe laggt es einmal kurz wenn ich vom "letzten" auf den "ersten" Homescreen wieder gehe.
Edit: Es sieht dann so aus als wenn er das Wallpaper nachziehen würde.
Das hat es vorher nicht getan.
Kann man das disablen irgwie?
 
Hi Passi,

hab deine PN jetzt erst gesehen. Aber wie ich sehe hast du es schon geschafft, die Nachrichten wieder in die Dockleiste zu bekommen.

Diesen kurzen Lag beim scrollen durch die Homescreens hab ich allerdings nicht.
 
Ich habe es gerade selbst herausgefunden ;)
falls es die Nachwelt interessiert:
Bei einem wagerechten wallpaper, ich nenne es mal wide wallpaper, muss dieses anscheinend nachgerückt werden wenn man vom letzten auf den ersten screen oder umgekehrt scrollt.
Wenn man aber ein senkrechtes wallpaper auswählt passiert das nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
S
  • Gesperrt
  • skipper-pit
Antworten
4
Aufrufe
1.295
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten