Gesucht: Lockscreen mit Kalender

T

TheMagican

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo allerseits,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Erweiterung / einen Ersatz für den klassischen Lockscreen meines Milestones, der mir die nächsten Termine aus meinem Kalender anzeigt. Ich hab schon Flyscreen probiert, jedoch zeigt der lediglich eine Monatsübersicht der Tage ohne die eigentlichen Termine an...
Hat jemand vielleicht nen Tipp, wie ich das hinbekommen könnte?


Danke im Voraus!
Andi
 
Ich kenne da jetzt nur flyscreen ...
 
Hat sonst vielleicht noch jemand Vorschläge?
 
Da müsste man mal einen Modder fragen, vll. bekommt der das hin.
LockBot ist ein App für den Lockscreen, vll. lässt sich die Kalender-App darin integrieren?!
 
Ich push den Thread jetzt nochmal nach oben, da ich genau das gleiche suche, aber noch nichts gefunden habe.
 
Mit WidgetLocker kann man beliebige Widgets auf den Lockscreen platzieren.

Dazu dann noch ein passendes Kalender-Widget, wie z.B. Pure Calendar Widget oder Android Agenda Widget, und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
Cool. Sowas hab ich gesucht. Danke.
 
WidgetLocker spackt bei mir mit Sense voll rum... Wenn ich den bildschirm anmache kommt 5 mal direkt hintereinander oder so der anschaltton und wieso ist oben dauernd das widgetlocker zeichen?

edit: Und wie kann man das auf Englisch stellen? Auf deutsch kapiert ja keiner was...

edit 2: und es ist eine Verzögerung da bevor der Lockscreen verschwindet...

edit 3: und der 5 Sekunden Kram nervt auch... Gibt es keine bessere alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist vielleicht ein bisschen spät, aber Executive Assistant macht genau das.
 
Für mich kommt der Hinweis gerade rechtzeitig ... ;) Ich guck mir das auf jeden Fall mal an, zum Glück gibt es auch eine kostenlose Version (Adware). Die Erfahrungsberichte im Market deuten auf einen hohen Akkuverbrauch hin, aber mal schauen, wie sich das tatsächlich auswirkt.
 
Auch gut: Lockscreen Calendar, stellt dort, wo die Weckzeit angezeigt wird, die Termine dar.
Vorteil: funktioniert mit dem Standard Lock

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auch gut: Lockscreen Calendar, stellt dort, wo die Weckzeit angezeigt wird, die Termine dar.
Aber eben auch nur Termine, da geht Executive Assistant ein gutes Stück weiter. Und wer Lockinfo vom iPhone kennt, will sowas auch mit einem Android-Gerät nicht missen.
 
sutadur schrieb:
Aber eben auch nur Termine, da geht Executive Assistant ein gutes Stück weiter. Und wer Lockinfo vom iPhone kennt, will sowas auch mit einem Android-Gerät nicht missen.

executive assistant schein viel akku zu ziehen

kennst sonst noch jemand alternativen?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten