Cyanogen und Market, Google Mail etc...

D

donner77

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen,

gibt es im Cyanogen keinen Market und keine Google Anwendungen mehr? Wie kann ich das "Problem" beheben? Welches Custom Rom kann ich als Alternative aufspielen?

Danke für Eure Hilfe

Viele Grüße
donner
 
Huhu. Ich bin grad auf Arbeit aber ich hab mir die google apps seperat geladen. Dann aufs n1 packen und flashen oder wie das heisst ^^ einfach im cyo Forum umschauen. ;)
 
Den Market gibts immer, den nimmt auch keiner raus wäre ja Irrsinn.

Die Google Apps gibts wie shibby schon sagte separat :)
 
Der Market war bei mir aber auch weg.
 
Im ernst?
Bei mir nicht, vielleicht war er nur nicht auf den Desktop verlinkt?
 
Paraglider schrieb:
Im ernst?
Bei mir nicht, vielleicht war er nur nicht auf den Desktop verlinkt?

Ohne Gapps, kein Market - das ist schon richtig.
Da alle Gapps closed source sind.

LG
 
Hätte ich nicht gedacht, naja man lernt nicht aus :p
 
Musst dir das zweite Packet von Cyanogen runter laden, oder die MoDaCo Küche nehmen.
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.790
ozntia
O
meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
2.082
stetha
stetha
telefreak
  • Angepinnt
  • telefreak
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
17.494
nagas89
N
Zurück
Oben Unten