Barcode usw.

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo

ich habe zwar einen thread gefunden aber dieser worde schon lange geschlossen.

wollte einfach einmal wieder diese frage in die runde werfen.

was benutzt ihr so und vlt. hat sich ja in den letzten monaten was getan und es gibt einen neuen guten scanner oder so.

welchen scanner würdet ihr für österreich empfehlen?

glg
 
barcoo, barcode scanner, qr droid... Es gibt viele.
 
dass es viele gibt ist mir klar

muss sagen war gerade auf shopping tour und habe den barcoo mal in einem kleidergeschäft an einer jean ausprobiert, naja hat net funktioniert, er meinte zu viele gleiche dinge. nur die verkäuferin hat blöd geschaut wie ich mit dem handy dagestanden bin un den strichcode gescannt habe "gg"
 
Ja ich habe mal die drei aufgeführt die ich verwende. Komme damit eigentlich gut zurecht.
 
sorry die blöde frage aber für was braucht man so einen scanner???
habe mir gerade den barcode scanner geladen und habs mal zu hause auf an joghurt versucht und naja hab mich mal überhaupt nicht ausgekannt was das soll.

kann mir jemand erklären für was der is?! bin irgendwie zu dumm

lg samara
 
samara schrieb:
kann mir jemand erklären für was der is?! bin irgendwie zu dumm

lg samara
Dann hoffen wir mal, dass der Intellekt für die Erklärung reicht...:rolleyes2:

Übliche Anwendung ist ein Preisvergleich. Ob das bei einem Joghurt Sinn macht, ist eine andere Frage.
Die App "Barcoo" bietet insbesondere eine Lebensmittelampel und Infos zum Nährwert.
 
Hi,

also ich brauche sowas auf Arbeit, wenn ich mal schnell einen DMC oder BarCode scannen muss und nicht jedesmal durchs Büro zu den fest installierten Scannern laufen möchte.

Zur Hause ist es aber eher Spielerei...
 
ok danke
naja habs ja bei dem joghurt ja nur mal versucht weil ich grad nix anderes zur hand hatte. aber naja preis is dabei keiner gekommen.

lg
 
habe selber barcode scanner und barcoo aber für den österreichischen markt nur bedingt zu gebrauchen.

warte seit laengeren das geizhals.at ihren eigenen app in den androidmarket stellt.
falls du die beta probieren willst findest du sie hier:Geizhals App Beta
 
  • Danke
Reaktionen: grazer32
ooooohhhh mit geizhals ist man immer vorne dabei mal ausprobieren! danke leute
 

Ähnliche Themen

F
  • frank0402
Antworten
4
Aufrufe
3.817
Keks66
Keks66
K
Antworten
13
Aufrufe
7.353
kuhnikuehnast
K
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
3.560
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten