Market Verbindungen

boarder87

boarder87

Erfahrenes Mitglied
54
Hey, ich hab seit neuestem das Problem, dass ich ständig die Market Verbindungen von Apps verliere. Habe mir vor kurzem ne App aus dem Market geladen und heute ist sie schon wieder nicht mehr im Market unter "meine Apps" aufgelistet. Mit Titanium Backup hab ich die Verbindung dann wiederherstellen müssen. Dabei haben noch viele anderer Apps die Verbindung verloren und das nun schon zum zweiten mal. Was ist da los.?
bin auf der 2.3.5 JVT mit Midnight Kernel
 
Habe seit ein paar Tagen die neue Version vom Market drauf (warum?). Seit dem gibt es keine Updates mehr, habe angeblich nur 5 Programme installiert und zwei Programme nicht installiert. ????????? Da kann ich garnichts mit anfangen, was soll die Aussage vom Market bedeuten. Reparieren mit TB bringt auch nichts.

Achso, habe 2.3.4 drauf.
 
Gehe mal in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen bis zum Market und Daten und Cache löschen und Stoppen erzwingen.
Handy neu starten.

Jetzt müsste der Market funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DocDulittel
boarder87 schrieb:
Hey, ich hab seit neuestem das Problem, ...... Was ist da los.?
bin auf der 2.3.5 JVT mit Midnight Kernel
villeicht liegt es einfach nur an deiner nicht freigegebenen Firmwareversion.
Denke, dass hier dein Problem eher aufgehoben wäre.
 
timmylein schrieb:
Gehe mal in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen bis zum Market und Daten und Cache löschen und Stoppen erzwingen.
Handy neu starten.

Jetzt müsste der Market funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Super, das wars, geht alles wieder - Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
2.050
Pickel*
Pickel*
K
Antworten
0
Aufrufe
716
Kawa88
K
F
Antworten
43
Aufrufe
6.739
Super-Root_
Super-Root_
Zurück
Oben Unten