Android-Buch kostenlos als PDF

Man gut, dass ich es mir letztens noch gekauft habe :rolleyes:
 
Ich auch, habs mir zu Weihnachten schenken lassen...jetzt verschenkts der Verlag ^^
 
das sinvollste buch das mir je begegnet ist!!!
 
Ich hätte lieber Java anstatt c++ lernen sollen :) Naja...
 
na dann mach einen neuanfang :p
 
Androfreak schrieb:
na dann mach einen neuanfang :p
Naja, ganz neu ist ja auch nicht alles. Man verzichtet halt auf Headerdateien, delete, globale Funktionen, Mehrfachableitung und Objekte ohne Pointer ("Object object;" - entgegen anderslautendem Marketing hat Java nur Pointer - erspart einem damit aber auch & und *) und nimmt Reflection statt Funktionspointern. ;)
 
Ich habe mal die erste Übung angefangen und beim ersten Ausführen haut der mir schon 10 Fehler raus obwohl ich alles wie im Buch gemacht habe. Muss ich mich noch richtig reinfuchsen. ;-) Visual Studio und c++/c# wären mir lieber gewesen.^^
 
Seth schrieb:
Ich habe mal die erste Übung angefangen und beim ersten Ausführen haut der mir schon 10 Fehler raus obwohl ich alles wie im Buch gemacht habe.
Ja, das Buch verwendet leider teilweise noch APIs, die bei 1.0 schon abgeschafft waren, ab und an gibt's auch kleinere Tippfehler. Meistens hilft ein Blick in Googles API-Doku, ab und an auch die Website zum Buch (wobei man da aber weniger lernt).

Visual Studio und c++/c# wären mir lieber gewesen.^^
Wenn du das Konzept erstmal verstanden hast, wirst du dich fragen, wie man mit so 'nem veralterten Konzept wie C++/C# (WPF mal ausgenommen) arbeiten konnte.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
989
Sempervivum
S
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
541
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten