Monkey Theme Universal Dialer Collection for all Roms

BananenAffe

BananenAffe

Enthusiast
2.337
Wer mir für meine Mühe eine Banane ausgeben will kann das gerne tun :smile:








new-monkey-dialer---col7zi.png



Bevor ihr loslegt macht ein Backup eurer Rom mit CWM !

[How-to] Backup / Restore (Nandoid, Titanium Backup, My Backup)



Anleitung zum installieren was ihr hier findet :

Kopiert die Theme.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Theme.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

I created my Dialer themes for the User with my themes and the user without my themes.Here it is Icon Morphing Dialer Packs.It will only change the pictures in your Dialer,no matter what firmware you have on it.


All my Dialer with this Icons :

snap_2011.11.16_17h261i8pv.png





Monkey Theme Icons suitable for my themes :

snap_2011.11.16_16h267n19k.png


Download



Black Monkey Theme Icons suitable for my Black theme :

snap_2011.11.16_16h35nxvl0.png






Stock Icons for all my Dialer :

snap_2011.11.16_16h39364ub.png


Download



Most Stock icons to change PNG files in all my Dialer :

Before


2m34my.png
4srce7.png



After install the Most Stock icons zip

1ei52a.png
5q8ej1.png


Download





Complete Stock Dialer :

3aq2i6.png


Download







Elegant Black Dialer

12d7fe.png
11y7n3.png


Download




Elegant Blue Dialer

10p7m2.png
9r70p.png


Download




Elegant Green Dialer

637rv.png
5c787.png


Download




Elegant Orange Dialer

4r7pu.png
3x72n.png


Download




Elegant Red Dialer

2s7w0.png
1q703.png


Download


















.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satarius, scarface2209 und Android-FanX79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satarius und Christoffer
Reserviert...3
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Reserviert...4
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
ähm Vielleicht noch andere Symbole... Die neuen Dialer sind schön geworden, aber die Symbole bzw. dessen Farbe, Gelb ist nicht jedermanns Geschmack. ;)
Da mußt mehr rausholen. Ich hoffe bist nicht sauer auf mich, ich liebe deine Arbeit, will dir nur zur Seite stehen und für Verbesserungen sorgen. ;)

Ist aber klar jetzt mein Geschmack, vielleicht gefallen es anderen, aber das Gelb ist nicht mein Fall. Will nach Möglichkeit das Gelb und Grün von meinem Smartphone Bannen. :D ;)
Wie gesagt die neuen Dialer toll, aber die Symbole Verbesserungsbedürftig. ;)


Gruß
 
Android_FanX79 schrieb:
ähm Vielleicht noch andere Symbole... Die neuen Dialer sind schön geworden, aber die Symbole bzw. dessen Farbe, Gelb ist nicht jedermanns Geschmack. ;)
Da mußt mehr rausholen. Ich hoffe bist nicht sauer auf mich, ich liebe deine Arbeit, will dir nur zur Seite stehen und für Verbesserungen sorgen. ;)

Ist aber klar jetzt mein Geschmack, vielleicht gefallen es anderen, aber das Gelb ist nicht mein Fall. Will nach Möglichkeit das Gelb und Grün von meinem Smartphone Bannen. :D ;)
Wie gesagt die neuen Dialer toll, aber die Symbole Verbesserungsbedürftig. ;)


Gruß

Jedermanns Geschmack werde ich sowieso nie erreichen ;) Habe die Symbole versucht relativ neutral zu halten.Ist halt etwas Gelb in den Symbolen.Hätte ich die Blau gemacht,gebe es bestimmt welche die kein Blau wollen :D

Das war jetzt auch das erste mal das ich diese Symbole überhaupt geändert habe.Ich experimentiere gerne und vieles von meine arbeiten ist so spontan entstanden.
 
Irgendwann ist immer das erste mal. :D Finde den Black Gloss schön, aber bei der Riesen Auswahl hier bei dem Dialer Pack 2 wäre es Sinnvoll noch optionale
Symbole mit anzubieten, weil du eine Riesen Farbpalette anbietest, halt Gelb Grün Blau Rot usw. Da brauchst mehrere Symbole um alle Farben aufeinander
anzupassen. Aber denke mit der Zeit wird das gelingen, weil bei dem Dialer PAck 1 hast auch ganz gute Arbeit geleistet, schau dir doch mal die Symbole
von dem Miu oder Revolution Dialer an, einfach über die Kitchen App. ;) So etwas würde deinen Dialern auch sehr gut stehen, also weiße Symbole, sehen
Dezent aus und passen fast zu allen Farben. ;)


Gruß
 
Alle Dialer für meine themes sind mit den neuen icons von meinen neuen Monkey Themes v.2 :

snap_2011.10.19_21h09m270e.png
 
Gehen bei euch die Dialer mit Blue Monkey V2 und CheckRom Revo.? Egal was ich installiere, der standard Dialer von Blue Monkey bleibt.

Gesendet von Tapatalk mit Samsung Galaxy S2
 
Die Dialer muss ich noch anpassen für Leo & Check's CheckROM RevolutionHD V1.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Super und PROST :thumbsup::sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BananenAffe schrieb:
Elegant Red Dialer

1q703.png

Hey Äffchen, du alten Modder. Hab da mal ne Frage. Die Einfärbung oben für Tastatur, Protokoll etc ist ja in diesem Theme ORANGE.

Wie zum Geier hast du das eingefärbt? Das ist doch kein PNG File oder? Du musst doch dafür eine xml angepasst haben?
 

Ähnliche Themen

M
  • Me-D
Antworten
0
Aufrufe
1.805
Me-D
M
BananenAffe
Antworten
41
Aufrufe
10.688
dm192784
dm192784
S
Antworten
92
Aufrufe
18.348
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten