AC100 startet nicht mehr. Factory Reset fehlgeschlagen

E

estebu

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

nachdem mein AC100 nach dem Drücken der "Power"-Taste nicht mehr hochfuhr, (Power-LED leuchtet zwar und auch der Bildschirm wird etwas heller, aber es wird nur ein schwarzer Hintergrund angezeigt) habe ich versucht, mittels drücken der "Home" + "Power" - Tastenkombination, einen Factory Reset durchzuführen. Nach dem Drücken der Auswahl "1" steht nun in mehreren Zeilen untereinander in rot auf meinem Bildschirm: "Unable to query partition '-D ::B" oder auch abwechselnd "Unable to query partition %s"
...und nichts weiter passiert. Ist die Festplatte im Eimer??

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Würde anraten in den Recovery Modus zu booten, das geht statt Home mit CTRL+ESC beim Booten. Dann kannst Du mit dem Tool nvflash die Partitionen lesen und beschreiben,
 
Danke für den Hinweis. Muss ich das AC100 vorher mit dem PC verbinden?
 
estebu schrieb:
Danke für den Hinweis. Muss ich das AC100 vorher mit dem PC verbinden?

Ja, logisch.

Am besten direkt Android 3.0 oder Ubuntu drauf flashen, siehe die Anleitungen dazu.
 
Ich habe das gleiche Problem. Und zwar nur wenn ich auf Custom Rom 4b versuche, das Toshiba Update vom Juli 2011 (2.2.5.0030) aufzuspielen.

Geht überhaupt 0030 mit Custom Rom 4b?
 
Zuletzt bearbeitet:
duq schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Und zwar nur wenn ich auf Custom Rom 4b versuche, das Toshiba Update vom Juli 2011 (2.2.5.0030) aufzuspielen.

Geht überhaupt 0030 mit Custom Rom 4b?

und wie hast du das gelöst??
hab dasselbe...
 
Alberto78 schrieb:
und wie hast du das gelöst??
hab dasselbe...

Gar nicht, geht nicht, macht auch nichts, da kein großer Unterschied zwischen 0029 und 0030. Ich habe zuerst die vorletzte ROM-Version (0029) draufgetan, dann geflasht mit dem CustomROM v4b und jetzt mache ich kein Update. Du musst jetzt zurückflaschen, entweder auf normales 0029 oder auf 0030. Schau Dir die letzten Beiträge in da sollten die Original-ROMs (im Moment noch) zum Download sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • domin
Antworten
6
Aufrufe
2.190
Qbee
Q
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.258
killah3000
K
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Irgendein Nutzer
I
Zurück
Oben Unten