Opera stürzt immer ab?

DJBird

DJBird

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Hab Flashback 8.1 drauf und den gehackten Flashplayer.
Wenn ich Opera auf mache und surfe nur mal so ein wenig rum, schließt sich der Browser direkt wieder? Selbst Facebook geht nicht. Hab schon alles probiert... :confused2:

Mit dem neuen Flashplayer 11 geht es auch nicht?
Bin ein wenig mit meinem Latein am ende.
Habe gerade gemerkt, das es am Flashplayer liegen könnte, da es aber auch jetzt bei dem normalen Browser bei Flash abgestürtzt ist.... aber der 11er geht ja nicht.... was kann man tun?


Grüsse

Bird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, das bei mehreren Tabs sich Opera geschlossen hat. Hab bei Opera die Cache gelöscht dann Opera selber und dann wieder neu installiert (die .apk die schon dabei war, nicht aus dem Market), seitdem funzt es.
 
  • Danke
Reaktionen: DJBird
haben viele.
glaube, das liegt am opera, die haben da letztens n update geschoben. vielleicht ist dasv irgendwas schief gelaufen :)
ich hab auch eine alte version drauf
 
  • Danke
Reaktionen: DJBird
Ich habe Opera aus dem Marktplatz. Wo bekomme ich die alte Version her?
Abe bei mir keine apk's mehr unter data.?:sad:
 
DJBird schrieb:
Ich habe Opera aus dem Marktplatz. Wo bekomme ich die alte Version her?
Abe bei mir keine apk's mehr unter data.?:sad:

Von mir ;) Opera
 
  • Danke
Reaktionen: Sternwanderer und DJBird
Hat funktioniert... es liegt dann scheinbar an dem neuen Opera.

Vielen vielen Dank :)

Viele Grüße

Bird
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
139
maik005
maik005
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
226
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten