Eure TOP10 App`s für das Galaxy Tab

D

dibo.gt

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mich würden gerne mal eure lieblings app`s interessieren.
da ich das tab erst ein paar tage habe kann ich leider noch nicht soviele aufzählen

1. whatsapp (leider funktioniert der kontakt abgleich nicht mich müssen freunde erst einmal an schreiben damit ich die nummern im chat habe.)
2. radio.de ( für alle die gerne radio hören)
3. Online Zeitung
4. news republic deutschland (widget)
5. wetter.info / accuweather
6. iLiga
7. KaufDa
8. heise online
9. IMDb
10. TV Spielfilm
 
Öffi
Google Maps
Kaiten Mail
Beautiful Widgets
QuickPic
Feedly
Skype
Dropbox
TuneIn
LauncherProPlus

beliebige reihenfolge :)
 
dibo.gt schrieb:
Hallo zusammen,

mich würden gerne mal eure lieblings app`s interessieren.
da ich das tab erst ein paar tage habe kann ich leider noch nicht soviele aufzählen

1. whatsapp (leider funktioniert der kontakt abgleich nicht mich müssen freunde erst einmal an schreiben damit ich die nummern im chat habe.)
2. radio.de ( für alle die gerne radio hören)
3. Online Zeitung
4. news republic deutschland (widget)
5. wetter.info / accuweather
6. iLiga
7. KaufDa
8. heise online
9. IMDb
10. TV Spielfilm

Jetzt erkläre ums hier doch mal wie whatsapp bei die läuft,im Android Market ist nix zufinden!!!
 
what's app läuft (wenn man keine Zweitkarte hat wie ich) wenn man die app von der Internetseite aus installiert.
 
hi
genau, du muss eine eigene nummer haben und keine zweitkarte. dann von hier laden WhatsApp for Android und installieren.
das problem ist wie gesagt das du deine kontakte nicht sync. kannst. dich muss erst jemand anschreiben dann hast du die nummer in dem jeweiligen chat. du kannst dann aus whatsapp den kontakt erstellen mit Namen usw. aber der name bleibt nie lange stehen.
am besten sollen dich freunde und familie direkt mit ihrem namen anschreiben dann kannst du immer nachgucken wer dir geschrieben hat.
ist zwar nicht so poppig aber besser als nichts. :)
 
  • Danke
Reaktionen: schnatti
dibo.gt schrieb:
hi
genau, du muss eine eigene nummer haben und keine zweitkarte. dann von hier laden WhatsApp for Android und installieren.
das problem ist wie gesagt das du deine kontakte nicht sync. kannst. dich muss erst jemand anschreiben dann hast du die nummer in dem jeweiligen chat. du kannst dann aus whatsapp den kontakt erstellen mit Namen usw. aber der name bleibt nie lange stehen.
am besten sollen dich freunde und familie direkt mit ihrem namen anschreiben dann kannst du immer nachgucken wer dir geschrieben hat.
ist zwar nicht so poppig aber besser als nichts. :)

ja das habe ich vorhin gemerkt das man die Nummern nicht sync kann und der Name bleib echt nicht lange Stehen!naja schon bisschen nervig aber besser als gar kein whatsapp auf 10.1

hoffe die bringen ein neuen update raus :love:
 
In einem anderen Thread berichtete jeman, er hätte bei den Entwicklern nach einer Tab Version gefragt.
Antwort: Unterstützung von Tabs ist nicht geplant.
Es ist also nicht davon auszugehen, das in nächster Zeit etwas kommt :sad:
 
hi
ichhabe die auch nochmal angeschrieben.mal gucken was zurück kommt.
vielleicht sollten mehre dort mal eine mail hin schicken. damit die sehen das ein grosses interesse an eine version für tabs gibt.vieleicht bringt es ja was:razz:
 
Die Reihenfolge würde ich hier nicht so eng sehen, aber das sind prinzipiell meine zehn (meist) genutzten Apps(ohne die standardmäßig vorhandenen wie Browser, Kalender und E-Mail, die ich am meisten nutze):

1) Galaxy on Fire THD (Weltraum-Simulation)
2) IMO-Messanger (für ICQ und Jabber)
3) Evernote (Notizen mit Widgets und Serversync.)
4) Weather Pro (tolle Wetter-App)
5) Skype
6) File Station und ES File Manager (zwei Dateimanager)
7) Sketch Book Express (beste App zum Zeichnen meiner Meinung nach)
8) Widgetsoid (Widgets individuell mit vielen Funktionen)
9) Kies Air (per WLAN und über den Browser auf den Tabletspeicher zugreifen)
10) Naval Clash (Schiffe versenken im Multiplayer)
 
Mal eine Frage am Rande:

Funktioniert bei euch die App der VZ-Netzwerke richtig? Ich kann sie zwar installieren und starten, aber wenn ich mich anmelden will werden meine Daten nicht aktzeptiert. Auf meinem Galaxy S i9000 funktioniert alles ohne Probleme.

Da deren Website bei mir im Standardbrowser seit Kurzem gar nicht mehr läuft und auch im Firefox nicht wirklich optimal, wäre die App eine gute Alternative (und dann auch unter meinen Top 10).
 
Ich habe das selbe Problem. VZ App startet, aber ich kann mich nicht einloggen.
 
Hallo Zusammen!

Läuft bei euch die Tagesschau-App? Sie lässt sich zwar installieren, aber beim Starten wird nur die Bildausrichtung von Landscape auf Hochkant geändert, dann hängt sich die App auf und die Ausrichtung wechselt wieder zurück.

Ansonsten lautet meine Top 10:

-Mobo Player
-PowerAmp
-UpnPlay
-RssDemon
-AccuWeather for Honeycomb
-Google Earth
-Datei Manager HD
-QuickPic
-DropBox
-Plume (Twitter)

+ ein paar Spielen
 
Beautiful Notes - perfect for my notes and meeting minutes
ConvertPad - unversal conversion tool
CPU Master - for the OC kernel from Pershoot
HD Widgets - finally a nice widget for tablets
iMapMyRIDE+
- to record my bicycle tours
Maxthon Mobile Browser - good browser
MoboPlayer - plays nearly every video codec
Moon+ Reader - to read my ebooks
NFS Shift - free from Samsung App market
Paradise Island - a game you need to be patient
Polaris Office - came with my tablet, but better tan Quickoffice
Power Switch - go to sleep mode when I close the cover
Pulse - best news reader
Thinking Space - organizing my thoughts

Ups, das sind mehr als 10:cool2: aber das sind die Apps die ich am meisten nutze!
 
  • Danke
Reaktionen: maxhux und fuelman
habt ihr alle nfs:shift über die samsung apps installiert ? bei mir (10.1 / 7500) wir dmir das in den apps nicht angezeigt. :blink:
 
Pulsar schrieb:
habt ihr alle nfs:shift über die samsung apps installiert ? bei mir (10.1 / 7500) wir dmir das in den apps nicht angezeigt. :blink:

Ja, ich hab es über Samsung Apparat installiert. Hab grad den Samsung Markt geöffnet und kann NFS:Shift dort nicht mehr finden :crying: war vielleicht ein zeitlich begrenztes Angebot :confused2:
 
@beegee_tokyo
kannst Du die NFS.apk hier hochladen?
 
Knorpel schrieb:
@beegee_tokyo
kannst Du die NFS.apk hier hochladen?

Hoffe das ist nicht illegal: NFS Shift vom Samsung Markt.
md5 checksum = 4473fed049d3c91a13b53b523a232053
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, da schließe ich gern mal an:

1. tunein Radio (ganz klar, läuft eigentlich immer)
2. Skype
3. AccuWeather
4. Xing
5. Linkedin
6. Google Text & Tabellen (könnte besser laufen)
7. Android-Hilfe App
8. dropbox
9. ... hab leider keine weiteren Apps

Ich möchte gern mal wissen: Wann kommen eigentlich endlich richtige gute Honeycomb Apps auf dem Markt, sowie vielleicht ein angepasster Marktplatz, das ganze Testen ob das App auch in Groß läuft nervt mich langsam?
 
jeffhart schrieb:
Also, da schließe ich gern mal an:
...
Ich möchte gern mal wissen: Wann kommen eigentlich endlich richtige gute Honeycomb Apps auf dem Markt, sowie vielleicht ein angepasster Marktplatz, das ganze Testen ob das App auch in Groß läuft nervt mich langsam?

Check mal hier: Tablified

Die testen ständig apps für tablets.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.023
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten