Akkulaufzeit

Wie lang hält euer Akku?

  • Der Akku hält nicht mal einen Tag

    Stimmen: 2 11,1%
  • Der Akku hält einen Tag

    Stimmen: 11 61,1%
  • Der Akku hält zwei Tage

    Stimmen: 3 16,7%
  • Der Akku hält drei Tage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Akku hält über drei Tage

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
W

whitepaladin

Neues Mitglied
3
Hallo erstmal.

Mich würde mal interessieren wie lang euer Akkulaufzeit beträgt.

MFG
 
Also ich bin zufrieden, ist ein ziemlich starker Akku und seitdem Firmware Update läuft's noch länger.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir läuft der Akku ganze 3 Tage Telefoniere ca. 1.5 Sunden am Tag zocken naja in der Pause in der Arbeit.

(mit Setcpu in
Screen Off auf 245MHz
Normalzustand auf 768MHz das reicht auch um flüssig zu zocken.
Telefonieren auf 368MHz
Kein Taskkiller macht mehr kaputt wie gut
mit Go Launcher beende ich jedes App das ich nicht mehr brauche.
Ist meiner meinung nach der beste Launcher.
Alles mit dem Original Rom und Kernel.)
 
Das ganze geswitche mit Setcpu, ist das iwie schädlich für den Prozessor? und dass 768mhz fürs zocken reicht is ja krass, wenn man so bei manchen ließt, die dann bis 1,5ghz hochtackten damit alles "noch" flüssiger is! möcht da echt gern mal n unterschied sehen... aba schön zu hören, 3 tage ist n traum! muss mein desire täglich wenns hoch kommt mehrmals laden!
 
Die Abstimmung ist insoweit relativ sinnfrei, weil man eben nicht sehen kann, wie stark der Akku beansprucht wird. Aber der Thread an sich ist brauchbar. Ich werde mal sehen, wie lange das Xperia Play im Gegensatz zu meinem HTC Desire hält. ;)

VG
 
Sag nicht,du hast au n Classic Desire?:D Die Welt ist klein!
 
Bei mir hält der Akku meistens einen Tag, mit Wlan an und zwischendrinn ab und an mal zocken.. Für die Beanspruchung ist das mMn. sehr lange!
 
@Slowmotion

Hast du die Auto Helligkeit an oder aus?
 
AltFFear schrieb:
Die Abstimmung ist insoweit relativ sinnfrei, weil man eben nicht sehen kann, wie stark der Akku beansprucht wird. Aber der Thread an sich ist brauchbar. Ich werde mal sehen, wie lange das Xperia Play im Gegensatz zu meinem HTC Desire hält. ;)

VG
Dem kann ich nur zustimmen. Denn die Länge der Akkulaufzeit hängt ja von der Benutzung ab und da hat jeder andere Ansprüche.

Man könnte eher fragen, ob man zufrieden ist. Bei mir hält der Akku nämlich maximal einen Tag und trotzdem bin ich zufrieden. Ich bin viel unterwegs und höre über das Handy ständig Musik. Auf Zug- und Busfahrten spiele ich dann oder schau mir Videos an. Abends kommt das Play dann in die Ladestation. Für die Auslastung ist ein Tag völlig okay und besser als manche Akkus anderer Geräte.
 
Also wenn ich viel mit dem Handy mache, hält es knapp einen Tag. Im Standby bis zu 2 Tage. Aber das is mir wurscht, weils eh jeden Abend ans Ladekabel kommt :D

cu
 
Bananaphone schrieb:
@Slowmotion

Hast du die Auto Helligkeit an oder aus?

An... empfinde sie aber irgendwie nicht als störend...
 
Zurück
Oben Unten