Spiel zum Zeit totschlagen

philgei

philgei

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo ich suche ein spiel, das mir ungefähr 5-7 stunden an tag vertreiben kann, da ich in der arbeit zur zeit extrem wenig zu tun habe und es dementsprechend langweilig ist.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philgei
Probier mal Spiele wie Game Developer Story oder Grand Prix Story. Die kosten dich zwar ein wenig Geld, aber die lohnen sich! Da hat man auch ein bisschen länger dran.

Oder teste doch mal die kostenlosen RPGs wie zB Zenonia 3 oder Inotia 3.
Zum knobeln rate ich immer zu Cut the Rope. Mein persönliches Lieblingsspiel!
 
  • Danke
Reaktionen: philgei
ScHruBbel schrieb:
Zum knobeln rate ich immer zu Cut the Rope.

Cut the Rope ist schon ganz toll, wenn es etwas schwieriger sein dürfte
(im Stil von Cut the rope), dann würde ich Blast Monkeys empfehlen.

... und ein Game so richtig mal zum Knobeln (mein persönliches Lieblingsspiel) wäre: Mystique Ch1-Ch3 !! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: philgei
Game dev story und grand prix story kenne ich schon ich es muss ja nicht unbedingt ein kostenloses spiel sein

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
philgei schrieb:
es muss ja nicht unbedingt ein kostenloses spiel sein

Dann schau dich mal auf der Seite von Gameloft um!
Die haben viele gute Spiele, ich selbst besitze auch viele davon & bin mehr als nur zufrieden damit;
einfach spitze !! :winki:
 
derzeit meine "zeitkiller":

-flood-it
und
-legends of yore

ersteres ein puzzle-game, zweites ein oldschool-8bit RPG.

ansonsten sehr zu empfehlen: "Shadow Era", ein Magic:The Gathering ähnliches Sammelkartenspiel, Cross-Plattform + Online spielbar, aber auch gegen NPC.

und, immer zu empfehlen (derzeit allerdings kaum über den offiziellen Market zu bekommen, dafür aber über SlideMe, AndroidPit etc.): SNES / NES / GameBoy - Emulatoren.
SNES und Gameboy sind bei mir immer installiert, und ebenso seit geraumer Zeit eine Version des ScummVM Emulators - Day Of The Tentacle, Monkey Island, Indiana Jones... da ist man ne Weile mit beschäftigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel und philgei
AndroGirl schrieb:
Dann schau dich mal auf der Seite von Gameloft um!
Die haben viele gute Spiele, ich selbst besitze auch viele davon & bin mehr als nur zufrieden damit;
einfach spitze !! :winki:

Ich habe ein galaxy s plus da gehen die meisten gameloft spielt doch nicht

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: philgei
fant0mas schrieb:
ansonsten sehr zu empfehlen: "Shadow Era", ein Magic:The Gathering ähnliches Sammelkartenspiel, Cross-Plattform + Online spielbar, aber auch gegen NPC.

danke für den tipp. Echt genial das Spiel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doodle God ist nice.
 
  • Danke
Reaktionen: philgei

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten