Update per Kies auf Android 2.3.5

O

octok

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

jetzt bin ich ein bisschen verwirrt..... ich habe mein Handy vor ein paar Monaten auf 2.3.3 mit odin geflushed. Soweit so gut...

Ein paar Wochen später ist eine neue Version von Kies rausgekommen, diese hat mir dann gesagt, dass ich eine falsche Firmware hätte und ich nicht per Kies updaten kann. War mir ja auch egal, da ich ja schon die aktuelle per odin installiert hatte.

Heute stecke ich mein Handy per USB an den Rechner, da ich was auf die SD-Karte kopieren wollte, und da sagt doch Kies, dass es ein Update für mein Ace gibt. Gut dachte ich... mach es doch... updates sind immer gut :)

Nach dem Update schaue ich auf mein Handy und da steht wirklich Android Version 2.3.5 !!! Kann das sein ??? Die gibt es doch gar nicht für das Ace, oder ??

Hat jemand einen Plan ??
 
Das ist ja interessant. Und du hast die Version 2.3.5 nicht per Odin geflasht? Kannst du mal posten, welchen Salescode du hast?
 
Woher hast du dein Handy? mit Branding?
 
Habe auch soeben per Kies problemlos 2.3.5 erhalten... Hatte vorher ebenfalls 2.3.3, 2.3.3 damals per Flash via Odin... Habe aber noch keine Änderung gefunden...
 
Hab zur Zeit auf 2.3.3 auf dem Ace.

Mir wird über Kies aber kein Update angeboten.
 
Das ist ja sehr seltsam! Ist das etwa die Version mit angepaster Galerie aus dem Apple-Konflikt? Komisch, dass sie dann 2.3.5 ist, das war doch eigentlich nicht geplant!
 
Ist das etwa die Version mit angepaster Galerie aus dem Apple-Konflikt
Nein, Apple hat doch jetzt das neue IOS 5 rausgebracht und Samsung hat es flux kopiert und verteilt es jetzt als Version 2.3.5 - daher auch die 5 am Ende. :lol::thumbsup:

Apropos kopieren: Habt ihr gesehen? Mit IOS 5 hat nun auch die "Statusleiste zum Herunterziehen" am IPhone Einzug gehalten. (Fragt sich, wer da von wem kopiert?! Aber wie sangen schon die Prinzen: Das ist alles nur geklaut...;))
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat und Rachmaninow
Mich würde auch mal interessieren welchen ländercode ihr habt. Etwas verwunderlich, dass ein vermeintlich offizielles update nur bei zwei membern hier erscheint.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und ein screen wäre auch nice ;)
 
Vielleicht ist ja die Verzörgerung beim entsperren weg :)

wäre gar nich schlecht ;)
 
hast du das offiziell über kies erhalten oder geflasht?
 
*Struppi* schrieb:
hast du das offiziell über kies erhalten oder geflasht?

offiziell über kies...mußte erst ein kies update instellieren und dann die firmware. voher hatte ich eine geflashte 2.3.3 version
 
was hast du denn für einen salescode?

das update beinhaltet scheinbar hauptsächlich bugfixes. hab viel gelesen dass es schneller laufen soll als die firmwares vorher, hast du davon irgendetwas bemerkt?

EDIT: hab gerade mal gecheckt, bei mir gibts weder ein kies update, noch eine neue firmware :)
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte bis jetzt keine veränderungen festestellen

Lt. androidflip.com

Improvements:
  1. Flashing of touch buttons,
  2. overscroll glow effect,
  3. much faster than all previous release
Kannst du bei der Galerie Veränderungen feststellen - was Jangrie geschrieben hat?
Ist das etwa die Version mit angepaster Galerie aus dem Apple-Konflikt
Screenshot: Zurücktaste gedrückt halten, dann Homebutton drücken!
 
*Struppi* schrieb:
was hast du denn für einen salescode?

das update beinhaltet scheinbar hauptsächlich bugfixes. hab viel gelesen dass es schneller laufen soll als die firmwares vorher, hast du davon irgendetwas bemerkt?

ich würde sagen, JA, es läuft flüssiger. nur der screenhot funzt net mehr.

S5830XWKS2 2.6.35.7-perf-CL584844 root@DELL133#1
 
nee, der ländercode ist das, was du in kies hinter der firmware findest, drei buchstaben in klammern. z.b. (DBT) für deutschland
 
m.odem schrieb:
Lt. androidflip.com

Kannst du bei der Galerie Veränderungen feststellen - was Jangrie geschrieben hat?
Screenshot: Zurücktaste gedrückt halten, dann Homebutton drücken!

keine veränderungen in der galerie, außer schneller
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten