Standby-Menü und Profile aufrufen - Warum sieht das bei Chip anders aus

H

hanschke

Gast
271415151_35370c108b.jpg


Ich habe nur Lautlos, Flugmodus und Ausschalten. Ist das normal oder haben die ein App?
 
kann ich mal bitte den link sehen?

ich weiss gerade nicht, was du meinst...
 
hanschke schrieb:
271415151_35370c108b.jpg


Ich habe nur Lautlos, Flugmodus und Ausschalten. Ist das normal oder haben die ein App?

Ich weiss zwar nicht wer "die" sind, aber das ist normal
 
mit "die" meint er chip....aber ohne den link weiss ich nicht, wies bei "denen" aussieht ;)
 
und jetzt hätte ich gerne noch die komplette seite...damit man mal sieht, worum es da überhaupt geht...danke

ich finde nämlich bei chip im artikel vom milestone nicht dieses bild...
 
meinst du genau dieses bild, das beim anklicken des links geöffnet wird?
das sieht man, wenn man lange auf die home-taste drückt.
 
mmmh...einzige vermutung: bei anderen firmwareversionen sind diese auswahlmöglichkeiten ergänzt worden (???)...ich hab allerdings keine ahnung

das milestone hat nur die 3, die du genannt hast...
 
nein, er meint das bild auf seite 3...das auch hier eingefügt ist, mit den auswahlmöglichkeiten "flugzeugmodus", "lautlos", "ausschalten", "vibrationsmodus", "mobiles netzwerk"
 
hab´s inzwischen begriffen, denk ich: diese 22 coolen shortcuts für android?

die bilder sind nicht vom milestone. sieht man zum einen an den menüs, zum anderen auch an den bildern von einigen handies.....
 
Ich dachte Android wäre halt immer gleich was die Features betrifft wenn man kein App istalliert. Für mich sah es so aus als ob das vom Milestone ist und das die erweiterte Auswahl normal wäre. Dies ist es ja nicht.
 
nein, jeder hersteller kann da nochmal selbst hand anlegen. bspw geh ich mal sicher davon aus, daß android tethering unterstützt, auf´m milestone gibt´s das aber nicht (zumindest auf den vodafone-geräten nicht).

und wenn motorola entscheidet, die user brauchen dies und jenes nicht, dann fliegt´s eben raus.
und wenn ich dann entscheide, ich brauche motonav nicht, dann fliegt auch das raus :p
und wenn der bootloader mal offen is, entscheide ich mich für ne custom rom. und damit fliegt dann auch motorola raus :p :p :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
F
Antworten
16
Aufrufe
1.681
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten