Zwei Fragen: Wlan-richtlinie und Emailbug

C

crate142

Neues Mitglied
1
hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Wo kann ich einstellen, dass das Wlan ausgeht, wenn ich es nicht benutze bzw. wenn das Display aus ist? Hab unter den Wlan einstellungen nichts gefunden.

2. Außerdem habe ich ein Problem mit dem standard Emailbrowser und gmx-Mail. Nach einiger Zeit scheint sich das Teil aufzuhängen. Bemerkbar macht sich das dadurch, dass die Posteingangsschrift von links nach rechts fährt und ganz plötzlich wieder zur Startposition springt - und das immer und immer wieder. Wenn ich einen Neustart des Gerätes mache, werden wieder Mail runtergeladen. Übrigends: Ich lasse meine Mails im 30 Min Intervall abrufen.

Weiß jemand rat? Danke für eure Hilfe... :)
 
Unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Wlan Einstellungen - Menütaste - erweiterte Einstellungen - Standby Richtlinie - auf niemals stellen.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zu dem Email Problem, binde den GMX Account in Google Mail ein ( geht am PC, unter Einstellungen, Konten).
Danach erhälst Du die GMX Mails per Push in der Gmail App.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wlan:

unten links klicken dann auf Hinzufügen - Widges - Stromsteuerung.
Nun kannst du direkt auf dem Homescreen Wlan Bluetooth GPS Sync und Helligkeit ein und ausschalten.
 
crate142 schrieb:
2. Außerdem habe ich ein Problem mit dem standard Emailbrowser und gmx-Mail.

gmx bietet eine Mail-App, damit habe ich keinerlei Probleme
 
Jo danke für eure Hilfe. Kennt ihr denn das Problem und wisst wo das Problem genau liegt? Ist es gmx, das Probleme macht oder irgendwas anderes? Schade fand die Mail app ganz nett... Gibt es vielleicht. neue Lösung. des Problems? Danke...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
6
Aufrufe
1.506
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten