Rooten usw.

Maharadja

Maharadja

Neues Mitglied
6
So dann los wie rooten, H und S off?

Hats schon einer probiert?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guck doch einfach mal bei xda.

Hier haben es nur wenige und wenn threads übers rooten auftauchen dann werden die meist eh nur von xda übersetzt. Also mach dich nützlich und such was ;)
 
Hab auf xda bisher kein xe,gesehen als Kategorie aber tausende Roms fürs Sensation xD
 
So ich habs nun alles gemacht. Hab im Moment Revolution drauf also man kann zum s-off usw einfach wie im Sensation Forum vorgehen.
Klappt alles, bis aufs perm rooten der stockrom. Was aber nicht sein muss wenn man die sowieso nicht benutzt und ne andere flasht^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: mmr und crystal.life
Also kann man einfach alles so machen wie auf dem "normalen" Sensation?
 
Jo bis aufs rooten der Rom die atm aufm xe ist keine Ahnung warum das nicht geht^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Maharadja schrieb:
So ich habs nun alles gemacht. Hab im Moment Revolution drauf also man kann zum s-off usw einfach wie im Sensation Forum vorgehen.
Klappt alles, bis aufs perm rooten der stockrom. Was aber nicht sein muss wenn man die sowieso nicht benutzt und ne andere flasht^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App

Was für´ne Recovery hast denn verwendet?
 
Ganz normal CWM 5.0.1 oder so fürs Sensation^^ hab die Revolution 4.0.1 aufm xe läuft echt super! Gibt bei xda beats Audio für den Player von 3.5 der gefällt mir nämlich viel besser.

MfG Maharadja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie läuft das rooten für das xe nun ab?
finde auf xda nichts, nur fürs sensation. Funktioniert ers nach der Sensation Methode?

Und wie siehts mit ROM´s fürs XE aus, einfach die für das sensation nehmen?
 
Rooten einfach mit der Sensation Methode.

Und wer die Augen aufmacht weiß, dass ich ein Link eines XE ROMs gepostet habe. Einfach mal im XE Bereich hier gucken -.-
 
Hey mecker ihn doch nicht gleich an :p
Also ich hab alle möglichen custom Rom die auf xe Rom basieren ausprobiert aber bei allen wird mir das Handy zu warm! Also hab ich jetzt die original Rom + Update gerootet zipaligned und deodoxed! Läuft super!
Glaube das irgendwas in Net wichtigen Datei bei dem normalen und dem xe unterscheidet wodurch sich die cpu so überhitzt^^

Naja kann eich gerne die original Rom gerootet usw hochladen da kann man dann die themes vom Sensation installieren wie zb honey hd!

MfG Maharadja

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Ich meckere ihn nicht an. Ich finde es nur nervig wenn man sich selbst nicht etwas bemüht.
Ich mein, das ja nun nicht wirklich schwer zu finden.
 
dj-darkside schrieb:
Ich meckere ihn nicht an. Ich finde es nur nervig wenn man sich selbst nicht etwas bemüht.
Ich mein, das ja nun nicht wirklich schwer zu finden.


HAHA!

Lies mal meine Frage richtig, bevor du so eine scheiße schreibst.

Ich habe dein Thema schon gesehen.

Meine Frage lautete aber, ob ich normale Sensation ROM´s aufs XE flashen kann-.-
 
Okay, ich solle deine Frage richtig lesen? Dann machen wir das zusammen.

Black38 schrieb:
Und wie siehts mit ROM´s fürs XE aus, einfach die für das sensation nehmen?

So...
Normales Sensation Rom ist gemeint? Hmm warum lese ich dann XE???
Bzw. ist es nicht ersichtlich das nur EINE Art gemeint ist.

[IRONIE AN]
Unterste Schublade auf
[IRONIE AUS]

Stolz drauf andere direkt zu Beleidigen/Provozieren?
 
dj-darkside schrieb:
Okay, ich solle deine Frage richtig lesen? Dann machen wir das zusammen.



So...
Normales Sensation Rom ist gemeint? Hmm warum lese ich dann XE???
Bzw. ist es nicht ersichtlich das nur EINE Art gemeint ist.

[IRONIE AN]
Unterste Schublade auf
[IRONIE AUS]

Stolz drauf andere direkt zu Beleidigen/Provozieren?

1. Wo habe ich dich beleidigt? "Bevor du eine scheiße schreibst", nennst du beleidigung?

Lies mal die Frage richtig, dort steht " wie es mit den ROM´s(mehrzahl) für das XE aussieht", ob ich die einfach von Sensation(KEIN XE) nehmen kann.

Naja, kein bok über so etwas zu diskutieren.
 
ließ erstmal selbst richtig bevor du Antwortest.
“Beleidigen/PROVOZIEREN“

Des weiteren widersprichst du dich selbst.
Deine Frage bezieht sich indirekt auf Beides.
 
oO
kommt schon. Fahrt beide mal bisschen runter, trinkt nen tee und leht euch zurück.
Ich hätte deine frage auch anders verstnadne. na und? Dann fragst du halt anders nochmal. ist doch net so schlimm. braucht man sich nicht gleich angepisst zu fühlen.

@dj-darkside: daran wirst du dich gewöhnen müssen. die SUFU ist hier nicht die funktion, die am meisten genutzt wird. einfach drauf antworten, verlinken, fertig. da muss nicht so ein langes thema draus werden ;)
 
@Adria

Aloha,

ich denke mal das sich die Gemüter, nach 3 Wochen oder so, berühigt haben, und der Tee ausgetrunken wurde...

Bezüglich Root Anleitung, ich werde die nächsten Tage was schreiben...
 
cargo schrieb:
@Adria

Aloha,

ich denke mal das sich die Gemüter, nach 3 Wochen oder so, berühigt haben, und der Tee ausgetrunken wurde...

Bezüglich Root Anleitung, ich werde die nächsten Tage was schreiben...

@cargo :D

hmm, weiß net, sah mir sehr aufgebracht aus :flapper:
ne, is ok. Würde mich übrigens auch interessieren, da ich mir überlege, das sensation XE zu kaufen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
819
dogbone
D
G
  • godfather1106
Antworten
4
Aufrufe
929
godfather1106
G
L
Antworten
1
Aufrufe
735
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten