Unterschied 2.3.4 und 2.3.5?

M

magge2000

Neues Mitglied
1
Wie im Titel schon erwähnt, wo liegt der unterschied und mus ich traurig sein noch mit dem 2.3.4 zu arbeiten?

Danke
 
Die Unterschiede der Android Versionen lässt sich direkt bei Google herausfinden. Die Unterschiede der spezifischen Samsung Firmwares hier im Forum. Ob du traurig sein muss, kannst nur du selber entscheiden. Wenn dir eines der neuen Features fehlt, dann ja. Sonst nicht.
 
Danke für eure Antworten!
 
  • Danke
Reaktionen: goliath960
frank_m schrieb:
Die Unterschiede der Android Versionen lässt sich direkt bei Google herausfinden. Die Unterschiede der spezifischen Samsung Firmwares hier im Forum. Ob du traurig sein muss, kannst nur du selber entscheiden. Wenn dir eines der neuen Features fehlt, dann ja. Sonst nicht.

Darf ich fragen wo man die hier im Forum findet?:confused2:
 
Die einzigen Neuerungen, die mir bisher aufgefallen sind: Samsung hat den android-üblichen Overscroll Glow eingebaut und man kann jetzt bei Übertragungen mit Blutooth, die Sichtbarkeitsdauer erhöhen.
Das waren ja sonst immer 2 Minuten und hat gewaltig genervt. Jetzt kann man auch auf 5 Minuten stellen, 1 Stunde und unendlich.
Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.

Man könnte aber hier wirklich mal so ein Changelog machen. Andererseits sind die Unterschiede so marginal, dass es sich wahrscheinlich gar nicht lohnt. :)
 
Randall weißt du, ob es noch das Problem mit dem Browser und Seiten wie Chip.de gibt? Also das dieser abstürzt, wenn JavaSkript aktiviert ist.
 
Also ich habe dieses Problem nicht. Weder mit dem Stockbrowser noch mit anderen.
 
yepp, bei mir tritt der Fehler weiterhin auf.
Ausserdem kannste jetzt den Ladefortschritt im Lockscreen sehen und in der Statusleiste ist immer das Symbol für Vibra an. Soll aber wohl heissen das der Ton und Vibra eingeschaltet sind. Bei Stumm kommt noch ein durchgestrichener Lautsprecher dazu.
 
LtCmdrData schrieb:
yepp, bei mir tritt der Fehler weiterhin auf.
Ausserdem kannste jetzt den Ladefortschritt im Lockscreen sehen und in der Statusleiste ist immer das Symbol für Vibra an. Soll aber wohl heissen das der Ton und Vibra eingeschaltet sind. Bei Stumm kommt noch ein durchgestrichener Lautsprecher dazu.

Das mit dem Symbol für stummschalten das nervt mich voll


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Crapshit schrieb:
Randall weißt du, ob es noch das Problem mit dem Browser und Seiten wie Chip.de gibt? Also das dieser abstürzt, wenn JavaSkript aktiviert ist.

Chip.de problem ist beim mir mit stock und Dolphin HD browser vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr Akku verbesserungen feststellen können?

Vibrations Zeichen nervt mich auch.....
 
Das mit dem Browser habe ich auch noch.
Mit dem Vibrationszeichen ist wirklich etwas verwirrend. Ich umgehe das "Problem" schon immer, indem ich einfach die App "Stumm" nutze. Die macht nix anderes, als Ton an/aus, ohne Vibration.
Lege ich mir in das untere Dock, beim ADW Ex und fertig ist. Das Icon im Pulldown benutze ich eigentlich fast nie.
 
Kann man des Samsung melden oder besteht da gar keine Chance. Ist dises leak final oder wird da noch dran gebastelt?
 
Also ich hab noch festgestellt, dass die Startbildschirme jetzt durch zu scrollen gehen!
Eine sehr gute Änderung ist, dass die Einstellungen für die Tastatur jetzt links ist und nicht mehr neben der Leertaste!
Leider scheint gosms ein Problem mit dem update zu haben, es macht keine Zeilenumbrüche mehr!
....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vibrations Zeichen nervt mich auch.....

Kapiere nicht was da stören kann.

Wen es aber stört der braucht doch nur in den Einstellungen>Ton die Vibration auf nie stellen und fertig.
Dann kommt nur das Zeichen Stumm sprich Lautsprecher mit Schrägstrich
 
Es war vorher einfach anders gelöst, das heißt Vibration war immer an, was auch so sein soll, wenn der Ton zusätzlich aus war kam erst das "Vibrationszeichen".
Man hatte sich einfach daran gewöhnt, logischer ist es jetzt....
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.657
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten