Ice Cream Sandwich mit Screenshot Funktion

Na ENDLICH!!!
 
Huh? Ich kann das doch längst mit meinem ungerooteten Transformer.....
 
na wer hat da etwa vom cm7 geklaut ;)
 
Ich meine sogar gehört zu haben, dass die Cyanogen Devs bei der Entwicklung von Ice Cream Sandwich mitgeholfen haben. Quelle weiß ich nicht mehr :D
 
Hey Leute, ich sag's euch. Das ist das Killerfeature. Man darauf habe ich so lange gewartet. Scheiß auf die Ruckler und auf die nicht kommenden Uodates. Wir können ohne Root Screenshots machen.
 
Nur wenns für Dein Gerät kein ICS gibt, bringt Dir das auch nicht so immens viel. Aber für mich ist root eh pflicht und CM7 sowieso :) schon allein weil das sicher schneller ICS aufs DHD und SGS bringt als HTC und Samsung.
 
Kann iOS schon lange. Schön abgekupfert von Apple. Ne Spaß. Find ich gut dass Android langsam aber sicher alle Funktionen bekommt. Hat man zwar dank CyanogenMod 7 schon etwas länger aber was solls.
 
google kann doch cm7 mit 4.0 verschmelzen und dann weiterentwickeln. denke das wird eine gute basis werden oder?
 
wo ist der Beweis?
 
Welchen nutzen habe ich durch die Screenshotfunktion?
 
big f*cking deal^^
 
Screenshots erstellen konnte mein LGOB mit Froyo schon immer (Home + Power).

P.S., fiel mir nur gerade so auf:
53932d1318960434t-ice-cream-sandwich-mit-nativer-screenshot-funktion-icecreamsandwich.jpg
=
bxwr1e9bbywlj693k.jpg
 
el_larso schrieb:
Welchen nutzen habe ich durch die Screenshotfunktion?

Da gibt es viele Anwendungsbereiche, z.B. das schnelle Einfügen von Informationen (z.B. aus einer Homepage oder einem pdf) in ein Dokument (z.B. doc) oder man möchte dem Entwickler eine App schnell eine Fehlfunktion seiner Anwendung zeigen (ein Bild sagt da oft mehr als 1.000 Worte).
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Hallo,

wenn es hier falsch ist entschuldigt bitte, da das Thema geschlossen ist, kann ich den Kommentar leider nicht abgeben.
Dort wird beschrieben, dass in der kommenden Android-Version es eine native Screenshotfunktion geben soll.
Ich kann mit meinem HTC Sensation Android-Version 2.3.4 Sense 3.0 Software 1.45.401.3 ohne Probleme und Zusatzprogramme Screenshots erstellen, indem ich den Power + Homebutton drücke. Die Screens werden dann unter /media/DCIM abgelegt.
Achja das Handy ist nicht gerooted oder sonst was, ist ein unberührtes ungebrandetes Sensation :cool2:

Grüße
 
@Schrenz: Dafür gibt es in jeder News ein Link zu dem Diskussions-Beitrag. Ich habe deinen daher mal dorthin (also hierhin ;) ) verschoben.


Die von dir angesprochene Funktion ist aber herstellerabhängig. Mit ICS kommt das dann für alle Geräte (die ICS bekommen).
 
Ok danke Dir!

Also wird bei Android auch noch in Herstellerfirmware unterschieden?!
Ist mein erster Androide und bis dato kannt ich nur Unterscheidungen von freier oder gebrandeter Firmware ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
439
T1mo
T
K
Antworten
0
Aufrufe
351
Konfetti030
K
Tenbagger
Antworten
5
Aufrufe
383
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten