Der LG OS Lockscreen Thread

-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
46
Ja, das ist 1 zu 1 kopiert vom Homescreen Thread, aber dort sind für meinen Geschmack viel zu wenig Lockscreens drin, und gerade ein schöner Lockscreen macht imho unglaublich viel her...

6d2b0016-854e-75db.jpg


Das ist meiner z. Zt., aber noch nicht so wie ich es gern hätte, aber dafür brauch ich erst nen Slider der es erlaubt das Wetter und die Batterieanzeige tiefer zu machen...

Gemacht ists mit Widgetlocker, Minimal Text Widget und Simi Clock Widget.

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
ok..:)
Aber, sobald der erste hier seine "normalen" (Home) Screens postet, ist zu. Also, schaut/helft bitte mit, dass der Thread hier sauber bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Ist immer noch der Gleiche wie im HS Thread
 

Anhänge

  • 2011-10-18 19.25.32.png
    2011-10-18 19.25.32.png
    58,5 KB · Aufrufe: 392
hab momentan miui und den widgetlocker....wie bekomme ich die missed calls und sms auf dem lockscreen angezeigt???

thx
 
Screenshot1.jpg Screenshot2.jpg

Der Lockscreen ist Ripple Lock, zu finden im Market.
 
backylasek schrieb:
hab momentan miui und den widgetlocker....wie bekomme ich die missed calls und sms auf dem lockscreen angezeigt???

thx

zu widgetlocker kann ich nichts sagen, aber für miui, brauchst Du nur ein Lockscreen installieren, der die missed calls und sms aktiviert hat, ich meine der Standard-Lockscreen hat das, und die Miui sms-App muß für missed sms installiert sein.
 
Durch längeres drücken auf den Screen kann man bei WL Slider, Apps, Shortcuts und Widgets hinzufügen.
Bei mir ist es die App "Missed it!"
 
Bei mir auch missed it, ist imho auch die beste App diesem Art...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, Update:

6d2b0007-8ba3-a511.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fressen diese apps nicht noch zusätzlich akku?
 
Ich merks zumindest nicht wirklich...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-Zeppelin- schrieb:
So, Update:

6d2b0007-8ba3-a511.jpg


Wo bekomm ich den Entsperrschieber her?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Irgendwo im WidgetLocker Themen Thread auf xda-developers...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-Zeppelin- schrieb:
Irgendwo im WidgetLocker Themen Thread auf xda-developers...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Kannste mir auch bitte den Namen sagen? :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach "Line", also die Datei heißt line.wltheme.zip...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-Zeppelin- schrieb:
Einfach "Line", also die Datei heißt line.wltheme.zip...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hatte ich schon gefunden, trotzdem danke! :)

Das ist meiner jetzt:

5abb9407-5d18-3db3.jpg


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für MIUI gibts den vom IceCream Sandwich, also Android v4.0 bereits.
Ich finde ihn nicht so toll, deshalb fliegt er bald wieder runter.
 

Anhänge

  • 20111023_230226.jpg
    20111023_230226.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 298

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten