Crayon Physics für Android

T

telefonmann

Gast
nachdem der PC-geheimtipp es auf die dödelphones schaffte, war ich immer ein wenig neidisch, es nicht auf meinem android spielen zu können.

YouTube - iPhone App "Crayon Physics Deluxe"

nun ist opengl 2.0 unterstützung gegeben und die portierung des spiels auf android nicht mehr ausredbar.

im hauseigenen forum gibt es einen thread, der kunden befragt, auf welche plattform das spiel seinen weg finden soll.
wenn wir gemeinsam für android stimmen, rechne ich ganz gute chancen aus.

wäre für jeden dankbar, der mitmischt.

Crayon Physics Deluxe should be ported to...
 
Schau dir mal Space Physics von Camel Games an

ist eigentlich genau das gleiche und sieht besser aus^^

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=S8F9yKIe3hE&feature=related[/YT]
 
Wingnut schrieb:
Schau dir mal Space Physics von Camel Games an

ist eigentlich genau das gleiche und sieht besser aus^^
hätte in den startpost schon schreiben sollen, dass bitte keine hinweise auf space-physics kommen sollen =)

kenne und besitze natürlich spacephysics.
sieht nicht besser aus - ist nur futuristischer; ich preferiere allerdings den klassischen zeichenstil.
aber das ist subjektiv und eher irrelevant.

crayon physics hat es eher gegeben und es hat deutlich mehr interaktionen als das von dir genannte.
ist einfach ein paar klassen ausgereifter.

dennoch danke für den hinweis.
 
Fr4gg0r schrieb:
Haha, revolutionäre 2D Grafik.

Obwohl, revolutionär verpixelt ist sie wohl schon. ;)

1. Da steht "revolutionäre 2d physik"
2. Dieses "verpixelte" sind wachskreidestriche
..warum antworte ich da überhaupt drauf. Hauptsache es ist 3d und explodiert, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: daif
Hab auch Android geschrieben, aber sehr unwahrscheinlich, wenn es nichtmal aufgezählt wird.
 
gado schrieb:
Hab auch Android geschrieben, aber sehr unwahrscheinlich, wenn es nichtmal aufgezählt wird.

Naja, wenn noch 20 weitere kämen, werden die entwickler vielleicht aufmerksam. Scheinbar kennt das spiel kaum jemand. gab irgendwann mal ne kostenfreie pc version.
danke dir.
 
Ich weiss, ein Selbstpush ist verpönt und höchst unanständig.
Aber da im laufenden Jahr die Zahl der mächtigen Androiden um einiges anwuchs, würde ichs gern noch einmal mit dem Aufruf im ersten Post versuchen.
 
Ich hätte das Spiel auch gern auf meinem Androiden. Aber sieht wohl noch mau aus. :(
 
Kenne Crayon Physics vom PC und halte das auch weitaus besser als Space Physics. Allein der Grafikstil ist schon viel symathischer.
 
Scheinbar gibt es das Spiel immer noch nicht für Android?

Immerhin habe ich eben zufällig eine dreiste Kopie, "Doodle Physics", gefunden. Ich werde es mir auf jeden Fall mal holen...

https://market.android.com/details?id=doodle.physics

create-qr-code




Ergänzung: Das Spiel - zumindest die Demo - läuft bei mir mit nicht mal einem Bild pro Sekunde. Schade! Aber das scheint an der schlampigen Programmierung zu liegen, denn sonst hatte ich nie Probleme mit der Performance...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
Update (deshalb Doppelpost):

Heute im Sat... äh... in einem großen Elektrofachgeschäft sah ich das Samsung Note Dings - mit Crayon Physics vorinstalliert! Tauchte jedoch weder in den Optionen noch im Market unter "Meine Apps" auf. Mal sehen, ob es nun endlich kommt!

Abgefilmtes Video (nicht von mir):
Samsung Galaxy Note - Crayon Physics Deluxe - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten