HTC Desire W-Lan Problem

B

black-angel91

Neues Mitglied
0
Hallo,

Besitze ein HTC Desire. Versuche ich mich durch W-Lan mit dem Internet zu verbinden macht das Handy zicken. Das Handy zeigt war an, dass es mit meiner Fritz Box 3170 verbunden ist und das die Verbindung aktiv ist, öffne ich jedoch den Browser, so bleibt der grüne Ladebereich bei ca. 1/4 der Ladeleiste stehen, woraufhin die alltägliche Fehlermeldung errscheint: " Die internetseite kann nicht aufgerufen werden, überprüfen sie bitte usw .... " Hab auch schon die Statische IP Adresse des Routers verwendet ( IP- adresse, gatewy netmaks und dns1 ). Nützt alles nichts
frown.gif
Bitte um Hilfe !

Vielen Dank im Voraus !
 
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mach keine probleme mit dem HTC Desire.

Ich würde mal nach sehen ob Sicherheitseinstellungen des 3170 nicht das Problem sind.
 
Nach Möglichkeit auch mal in einem anderen WLAN (z.B. Arbeit/Freund/Freundin/Uni/FH/Flughafen/Fähre/etc.) einen Test machen.
 
...kann es sein, dass lediglich bekannte MAC Adressen Zugriff aufs Netzwerk haben? Schau mal nach den Menüpunkt Wlan und dann glaub ich unter "Funknetz"

Da muss entweder die MAC Adresse Deines Desires auftauchen oder der Hacken bei alle neuen WLAN Geräte zulassen sein.
 
Hallo habe auch Probleme mit meine WLAN. Ich habe ein Verbindung mit meinen Wlan mal komme ich ins Internet mal komme ich nicht ins Internet. Sicherheitseinstellungen etc habe ich geprüft. MAC Filter ist nicht aktive. Mein HTC Wildfire läuft dagegen sauber. Ich verstehe nicht wieso ich den Fehler habe. Er zeigt mir an das er mit dem WLAN verbunden ist aber dennoch kann ich nicht im interner Surfen oder Mails abrufen.
 
just4fun schon mal versucht, den wlanzugang zu loeschen und neu einzugeben?

hat bei mir naemlich geholfen, hatte immens wlanprobleme mit der desire (genau deine fehlerbeschreibung).
nach einem loeschen und neueingeben der wlandaten ging es.
 
Scanna schrieb:
just4fun schon mal versucht, den wlanzugang zu loeschen und neu einzugeben?

hat bei mir naemlich geholfen, hatte immens wlanprobleme mit der desire (genau deine fehlerbeschreibung).
nach einem loeschen und neueingeben der wlandaten ging es.

ja hatte ich auch schon mal versucht aber Problem bleibt bestehen.
 
Ich habe folgendes Problem,ich komme nicht ins Wlan bei einer Fritz Box 7270,immer kommt folgende Meldung "Passwort falsch", das PW ist richtig,auch auf Groß und Kleinschreibung geachtet.Doch mit meinem DHD komm ich rein und zwar über "WLAN geschützte Einstellungen" dort auf WPS gehn und an der FritzBox auch,schon geht es.Das Desire hat jedoch diese "Einstellungsmöglichkeit" nicht.Gibt es dafür evtl. ne App?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten