HANNspree flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becky

Becky

Neues Mitglied
0
Hey @ all !!!


Bin noch ganz neu was das HANNspree angeht, habe die letzten Tage hier sehr viel drüber gelesen, und es mir jetzt auch kommen lassen, aber ich habe keine ahnung wie man da was Flashen kann, gibt es da irgend eine anleitung die auch eine Frau verstehen kann ??? :D

Wäre über jede Info dankbar, ich freue mich über jede Nachricht

Lg eure Becky
 
Hallo Backy,

Ich kann nur sagen,daß hier gibt fantastische atmosphäre !
Freundliche und hilfsbereite Lueute ,aber vor allem Kluge...
Vor drei monaten ich wusste nicht sogar was bedeuted ROM Flashen !
Heute ich kann alles machen ohne hilfe ! ;)
Vor drei Tagen mein Hansi wollte nicht mehr Starten ,nur Logo war
zu sehen. Durch APX modus habe NVFlash Backup SELBST gemacht !
Und als neben efekt ich habe neue farbige Logo von viewsonic :)
aber ich weiss nicht vovher ??? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Temur
Herzlich Willkommen,

dass ist alles viel leichter als es klingt.

Außerdem werde ich den Verdacht nicht los, dass wenn du so einen Aufruf starten würdest Hilfestunde beim Kaffeekränzchen in Hannover gewünscht, auch die Bayernfraktion bereit wäre nach Norddeutschland zu fahren ;)
 
So da der passende Thread ja gepostet wurde, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
neoprana
  • neoprana
Antworten
0
Aufrufe
1.054
neoprana
neoprana
W
Antworten
1
Aufrufe
1.391
wiler
W
Zurück
Oben Unten