Häufig Angerufen Liste löschen

S

sadcap

Neues Mitglied
0
Moin , Moin
......bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage.
wie löscht man die Häufig angerufen Liste??????
habe alles versucht aber es klappt nichts.

Gruß aus dem hohen Norden:eek:
 
Bei mir ist das unter: Kontakte-Favoriten -> Menü -> Häufig angerufen leeren

Jedenfalls ist es bei mir dort, allerdings habe ich das Cyanogen Rom drauf.
 
Habe das Original-ROM und finde spontan keine Option dort die Favoriten-Liste zu löschen außer halt die Einträge einzeln. Nur die normale Anruferliste kann man leeren.
 
Deanna schrieb:
Bei mir ist das unter: Kontakte-Favoriten -> Menü -> Häufig angerufen leeren

Jedenfalls ist es bei mir dort, allerdings habe ich das Cyanogen Rom drauf.

Das gehört zu dem Mod von Wysie und Co ;)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Das gehört zu dem Mod von Wysie und Co ;)
War mir nicht ganz sicher.. hatte das originale zu kurz drauf, um danach zu gucken :D
 
Danke für die Antworten!!!!!
aber leider, leider habe ich die Originalversion drauf und da läßt sich einfach nichts löschen und die Liste wird länger und länger.
Tschüß
 
Habe leider das selbe Problem am Spica :( (hier)
Kennt hier vielleicht jemand schon eine Lösung bzw. eine Rom Version wo man das löschen kann ??
 

Ähnliche Themen

T
  • titan
Antworten
0
Aufrufe
783
titan
T
M
  • Maverick
Antworten
3
Aufrufe
1.456
No.29
No.29
garak
Antworten
4
Aufrufe
13.700
garak
garak
Zurück
Oben Unten