BackStab HD - Komme nicht weiter

S

Stoan

Stammgast
139
Hallo, ich schaff die Mission bei der man Admiral Dunsey befreien muss nicht. Die Wachen entdecken mich immer, egal was ich mache... gibts da irgendeinen Trick? :(

Gesendet von meinem "Senden"-Button.
 
Bitte helft mir ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das Game aufem iPad und da geht das ganze problemlos ohne entdeckt zu werden. Du musst vielleicht erst die Wachen per Nahkampf ausschahlten, bevor du weitergehst. Dazu einfach den Wachen nähern und den Aktionsbutton kurz drücken.
 
ich schaffe es auf dem ipad auch nicht. ich kille alle wachen die um das ziel herumstehen. 6 Stück. aber trotzdem entdeckt mich einer wenn ich den Kommandanten töten will. ich verstehs echt nicht :-(

1 steht auf einer Hütte mit nem Gewehr bei den Gefangenen

2 binden sich die Schuhe oder so

1 steht auf dem Dach und sieht zu den Gefangen hinunter

1 steht hinter (das lange Haus entfernt an der Ecke beim Schiff) dem Zuvorgenannten

1 läuft die Route noch weiter hinten ab

Mehr gibt es nicht die auf mich sehen könnten. Aber trotzdem werde ich
entdeckt? Wo soll der Kerl sein? DANKE :cursing:
 
Hab's nun doch geschafft. Das ist ein Bug. Auch wenn man alle anwesenden tötet erscheint eine Wache, wenn man von vorne angreift. Einfach von hinten in den gelben Kreis und den Kerl töten. -> fertig
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
367
TryPod
T
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
584
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten