Cooles Video zu 2.1

wow, bin begeistert
 
hoffentlich schafft HTC das auch so :D
 
ja, kommt echt geil rüber.
Wenns HTC nicht so schafft, dann wartet man noch ein bisschen und holt sich dann das custom rom :)

Go Go Go Guys!
 
na hoffentlich geht das mit dem Originalen 2.1er von HTC auch

welche Version wurde da benutzt? Bzw. ist die gleich wie die 2.1er von HTC?
 
Frei nach XDADeveloperWiki - Villain Rom
ist das ein geleaktes frühes Droid-Eris Rom, also ein Vorgänger von dem, das wir bekommen, und die Jungs von xda haben die Fehler rausgemacht.
 
Hmm, ich merke im Video keine Performanceunterschiede die von manchen Usern hier angepriesen wurden. Sieht eher langsamer aus und reagiert oft nicht (kann aber auch am Ungeschick des "Testers" liegen).

Ich sehe den Reiz in den neuen Feauters, aber es ist nichts dabei, was ich persönlich jetzt unbedingt brauchen\was mich umhauen würde.

Schönes Video, das mir zwar einpaar Lerckerlies zeigt, aber auch nicht so spannend ist, dass ich nicht noch einpaar Monate darauf warten könnte. (*unterschwellig beeinfluss* ^_^)
 
@Dantel

wir müssen so wie es aussieht sowieso noch einpaar Monate drauf warten =(
 
Ich habe VillainROM 3.3 drauf und bin zufrieden, aber davon abgesehen dass Meridian Player zu oft sehr schnell überlastet (ruckelt und Tasten reagiert nicht mehr) wird wenn ich ein Video abspielen will.
 
Dantel schrieb:
Hmm, ich merke im Video keine Performanceunterschiede die von manchen Usern hier angepriesen wurden. Sieht eher langsamer aus und reagiert oft nicht (kann aber auch am Ungeschick des "Testers" liegen).
Ohhhhh doch zwischen 1.5 und 2.1 liegen WELTEN was Performance angeht. Vor allem beim schreiben fällt das auf. Beim 1.5er hatte ichs ab und zu mal das die Eingabe nur verzögert an kam bei den 2.1 roms nicht !
 

Ähnliche Themen

S
  • supergood
Antworten
0
Aufrufe
1.015
supergood
S
G
  • G2-Dude
Antworten
1
Aufrufe
1.488
mysteri0us
mysteri0us
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.086
Oaklandraider
O
Zurück
Oben Unten