Kontakte

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
kann man bein Telefonbuch die Kontakte nicht sortieren??

Vorname/Nachname oder Nachname/Vorname

Beim Galaxy geht das problemlos nur beim ARC S bekomme ich das nicht hin.
 
Geht mit eigenen Bordmitteln nicht hatte mich auch schon gewundert. Hat SE wohl eine "Android Sparversion" spendiert. Fehlen auch andere Sachen die ich normal von Android kenne und gewohnt bin.:mad2:
 
Ist das mit Ice Cream Sandwich immer noch so?
 
Sollte ICS nicht die Tage released werden?
 
ICS wurde vorgestellt. Bis es aber mal am Arc ankommt, wird es wohl noch etwas dauern.
 
Wie lange dauert das bei SE-Handys denn normalerweise so, bis die Updates kommen?
 
Ungefähr genau so lange wie bei anderen Handyherstellern auch. Zunächst müssen die Hersteller die Software auf ihr System protieren. Bei SE munkelt man Anfang 2012. Schaun wir mal.
 
[FONT=&quot]Es ist ab Werk nicht möglich, die Sortierung der Kontakte zu verändern.

Dies ist allerdings über Drittanbieter Apps aus dem Market realisierbar. Schauen Sie sich z. B. mal die App "Go Kontakte" von Go Dev Team oder auch "aContacts" von movesti an. Mit diesen Apps ist es möglich, derartige Einstellungen vorzunehmen.

Oder man nimmt GO Contacts EX damit geht es auch wunderbar.

Das schreibt SE.
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.948
rihntrha
R
L
Antworten
9
Aufrufe
11.085
lu777
L
Zurück
Oben Unten