Kann MapDroyd nicht installieren

WinfriedG

WinfriedG

Ambitioniertes Mitglied
4
Mapdroyd ist in meinem Market nicht zu sehen; wenn ich auf den Web Market gehe, sehe ich Mapdroyd. Aber, wenn ich es versuche zu installieren, wird mein device mit einem ? gezeigt und ich erhalte die Fehlermitteilung:
"Ihr Filter für Inhaltsbewertung ist nicht mit diesem Artikel kompatibel" oder in Englisch
"Your device content rating filter is incompatible with this item"

Was heisst das und wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Market-App öffnen -> Menü -> Einstellungen -> Filter für Inhalte -> Alles anhaken
 
Thyrion schrieb:
Market-App öffnen -> Menü -> Einstellungen -> Filter für Inhalte -> Alles anhaken

Tja, wenn das nur so einfach wäre. Ich habe alle angetickt. Wenn ich dann nach Mapdroyd suche, bekomme ich die Mitteilung: Es wurde kein Treffer in Android Markt für folgende Suche gefunden: MapDroyd

Und wenn ich den App Market über den Browser aufsuche, dann gibt er die von mir genannte Mitteilung und da kann ich nichts einstellen.
 
Inzwischen habe ich mich mit Market in Verbindung gesetzt und auch weiter gegoogled. Es ergibt sich für mich folgendes Bild:
Es gibt vier Stufen für die Filterung der Inhalte; die heissen bei mir Erwachsene, Teenager, Kinder und alle.
Die Marketleute sprechen von "niedrig" bis "hoch" und "alle", wobei ich nicht weiss, was niedrig und was hoch ist. Mapdroyd ist als niedrig eingestuft. -Woher bitte soll ich das wissen -
Bei Einstellung "alle" erscheint Mapdroyd nicht, aber bei den Einstellungen "Erwachsene"; "Teenager" und "Kinder" erscheint es- Welche Logik dahinter steckt, weiss der Himmel.
Jedenfalls scheint es dieses neue Filter zu geben, das nur bestimmte Apps im Market erscheinen lässt je nach Einstellung.
Hat da irgend jemand eine Idee, wie diese Stufen zu verstehen sind und wie zu benutzen
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
192
Androneuer
Androneuer
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
299
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten