Displaytimeout bei Strom (soll ausgehen)

G

go.schnuffel

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo, kann ein App, welches im Hintergrund läuft, verhindern, das das Display ausgeht, wenn das HTC geladen wird?
Ich weiss, viele möchten es genau anders herum. Aber ich möchte halt das es ausbleibt. Sobald ich das Netzteil anschließe geht der HTC an und bleibt auch an. Unter Entwicklung ist die Funktion ausgeschaltet, dass er aktiv bleiben soll.
Sobald ich das Ladegerät trenne, geht das Display wie eingestellt aus.
Gibt es eine Möglichkeit dieses evtl. verursachende App, ohne alle zu deinstalliere, auf die Schliche zu kommen?

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Chris
 
Eine einfache Möglichkeit bietet die App "Tasker" , dort einfach das Profil "On Charging" und dann "Display OFF" setzen.
 
Hi,

geht auch mit Bordmitteln:

Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben

Gruß
 
guitargod schrieb:
Hi,

geht auch mit Bordmitteln:

Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben

Gruß

Danke, aber ich wollte das Display ja bei Strom nicht anlassen, sondern ausschalten. Daher ist Aktiv bleiben bei mir auch nicht aktiv...
 
Nutzer den Power-Knopf ;)
 
Du fragst im ersten Satz nach einer App, die verhindert, das das Display ausgeht, wenn du das Ladegerät ansteckst.
Im zweiten Satz schreibst du, das du möchtest, das es ausgeht.

Was jetzt? An oder aus?

Es wäre hilfreich, wenn du dich etwas genauer ausdrücken könntest.
 
Ne. Er will sein Display aus haben.
 
  • Danke
Reaktionen: go.schnuffel
stratze schrieb:
Du fragst im ersten Satz nach einer App, die verhindert, das das Display ausgeht, wenn du das Ladegerät ansteckst.
Im zweiten Satz schreibst du, das du möchtest, das es ausgeht.

Was jetzt? An oder aus?

Es wäre hilfreich, wenn du dich etwas genauer ausdrücken könntest.

Ich möchte es aus haben und evtl. mit einem App dem Programm auf die Schliche kommen, welches das Display bei Strom anlässt und das Timeout verhindert. Alle Einstellungen habe ich überprüft welche (habe nur eine gefunden) das versachen könnten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
F
  • FragenueberFragen
Antworten
2
Aufrufe
1.435
Powerprobot
Powerprobot
sasser80
Antworten
7
Aufrufe
11.273
__W__
W
Zurück
Oben Unten