Wie komme ich an die .apk von installierten Apps?

Skitch76

Skitch76

Stammgast
216
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich such ne .apk von ner App, die nicht mehr im Market erhältlich ist,bei mir aber noch installiert ist. Wo finde ich die?
 
AppMonster -> Datei Sichern -> wird als APK Datei gespeichert - > Fertig ;)
 
Hallo!

Als erstes benötigst du Root-Rechte!
Dann wie mein Vorposter schon sagte mit Appmonster, oder mit dem Rootexplorer im Ordner Data/App findest du die Apk auch!

MfG
Aponatur
 
Forensuche spuckt dazu auch was aus: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/83618-wie-bekommen-ich-die-apk-dateien-von-installierten-programmen.html[/OFFURL]
 
Ich benutze den Total Commander RC2 für Android. Da gibt es einfach "Installkierte Apps" Link. Da drauf gehen und man sieht alle installierten Apps mit der Endung apk. Antippen und gegenüger das Sicherungsverzeichnis auf der SD Card anklichen und kopieren. Geht ganz fix.
 
Holli33 schrieb:
Ich benutze den Total Commander RC2 für Android. Da gibt es einfach "Installkierte Apps" Link.

Zeigt Total Commander RC2 auch die apk's von vorinstallierten Apps an ??
 
AndroGirl schrieb:
Zeigt Total Commander RC2 auch die apk's von vorinstallierten Apps an ??

nein, das klapt nur mit superuser rechte und dann mit Titan Backup kann man sichern, löschen usw. Der Total Commander zeigt nur die man selber über Market oder per Hand über *.apk installiert hat.
 
Skitch76 schrieb:
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich such ne .apk von ner App, die nicht mehr im Market erhältlich ist,bei mir aber noch installiert ist. Wo finde ich die?

Einfach mal mit dem Namen der App googeln.
Google findet immer alles (selbst wenn es Torrents & Co. sind) !

Holli33 schrieb:
Der Total Commander zeigt nur die man selber über Market oder per Hand über *.apk installiert hat.

Dachte ich's mir auch - hätte mich auch schwer gewundert ...
 
AndroGirl schrieb:
Einfach mal mit dem Namen der App googeln.
Google findet immer alles (selbst wenn es Torrents & Co. sind) !



Dachte ich's mir auch - hätte mich auch schwer gewundert ...

Was meinte den Skitch76für Apps, die vom Hause auf auf dem Handy waren? NEIN..., denn "die nicht mehr im Market erhältlich ist" hat er geschrieben... Also würde der Total commander o.ä. reichen um an die *.apk ran zu kommen.
RICHTIG, Google findet alles, habe schon einige Apps, legal oder weniger legal finden können:thumbup:.
 
Aponatur schrieb:
Als erstes benötigst du Root-Rechte!
Dann wie mein Vorposter schon sagte mit Appmonster...

Für AppMonster benötigt man kein Root. Funkioniert auch ohne. Root benötigt man nur wenn man die Apps manuell aus dem App Subfolder raussichern will...
 
Was ich nur seltsam finde, unter data/App finde ich nicht alle installierten Apps. z.B. die "Intelligente Fernbedienung" App ist dort nicht aufgelistet. Wie kann das sein?
Wo werden die Apps gespeichert, die man unter Data/App nicht findet? Unter System/App ist diese auch nicht aufgelistet.
Mit Total Commander ist diese apk unter installierte Apps zu sehen, aber warum sehe ich die mit dem Root E. nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der App ApkShare aus dem Playstore kannst Du Dir alle apks ,auch die vorinstallierten und System apks ,anzeigen lassen und auch auf einen anderen Speicherort teilen.
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
P
Antworten
2
Aufrufe
1.360
plisch
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.327
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten