Hacked Flashplayer in der Version 11?

U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Es gibt ja den hacked Flashplayer in der Version 10.3. Funktioniert soweit auch sehr gut mit dem Dolphin Browser. Nur gibts ja mittlerweile Flashplayer 11. Besteht die Möglichkeit den auch so anzupassen, dass der Dolphin damit läuft?
 
Hallo Leute!

Bekanntlich funktioniert unter Flashback nur mit Opera und den normalen Flash surfen. Flashback hat aber noch ein Flash-hacked dabei.

Mir persöhnlcih gefallen derDolphin oder der Built-In Browser einfach am besten, aber kann sie ohne flash schwer nutzen. Gibt es von dem hacked-flash noch eine Alternative oder Update?
 
Nein es gibt kein Update. Normal sollte der dolphin doch mit dem hacked flashplayer funktionieren oder ?

gleiche frage: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/hannspree-hannspad-sn10t1-forum/153917-hacked-flashplayer-der-version-11-a.html[/OFFURL]
 
naja im gegensatz zum opera mit normalen spinnt der schon recht stark. Und alles will auch nicht laufen :/

grad mal das flashback 9 ganz frisch aufgespielt, nur den hacked-flash installiert und dolphin (der ist ja eh schon drauf). Und bei allen Flash Videos kratzt der Browser ab... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf FB 10easy flashen da wird Flash11+Opera (alte Version) voll unterstüzt.

LINK: https://www.android-hilfe.de/forum/...asy-diskussionen-fragen-antworten.156573.html

ZITAT: FLASHUNTERSTÜTZUNG

Nur mit dieser Kombination erhaltet ihr volle Flashunterstützung im Browser.
ACHTUNG: Das neue Update von Opera funktioniert leider nicht so wie es sollte.
Bis diese Fehler, durch ein erneutes Update, behoben sind empfehle ich euch die ältere Version zu benutzen. Diese habe ich hier hochgeladen: Opera
 
  • Danke
Reaktionen: Bert B.
wir wollen aber alle den opera nicht verwenden ;)

gründe liegen ja wohl auf der Hand :D
 
.iArt schrieb:
wir wollen aber alle den opera nicht verwenden ;)

gründe liegen ja wohl auf der Hand :D


So?
Bitte um Aufklärung.
Danke

Theo
 
also ich finde opera ist erst mal ein guter browser das er auch mal probleme hat kommt bei anderen browsern auch vor
Was ist das problem
 
Naja ich find den Opera aufm Handy auch ganz toll, aber fürs Tablet find ich den schon ein bissl arg mager. Da gefällt mir der Built-In oder Dolphin Browser wesentlich besser.
 
Hi,

.iArt schrieb:
Naja ich find den Opera aufm Handy auch ganz toll, aber fürs Tablet find ich den schon ein bissl arg mager. Da gefällt mir der Built-In oder Dolphin Browser wesentlich besser.
.
.
.
wir wollen aber alle den opera nicht verwenden ;)
gründe liegen ja wohl auf der Hand :D

Danke

Theo
 
Ich würde Opera auch verwenden, aber ich finde nirgends die Einstellungt den User-Agent auf Desktop umzustellen. Opera ladet viele Websites in einer abgespeckten Version.
 
Temur schrieb:
Ich würde Opera auch verwenden, aber ich finde nirgends die Einstellungt den User-Agent auf Desktop umzustellen. Opera ladet viele Websites in einer abgespeckten Version.

Einstellungen, Weiteres, User Agent

Theo
 
Theo001 schrieb:

Oh man... >.<

Ich habe das drunter geschrieben mit dem "wir" weil der Threadersteller wohl den gleichen Gedanken hat, was hätte er sonst für einen nutzen Dolphin zu nutzen.

Und es liegt ja wohl auf der Hand, dass Dolphin schlicht weg mehr Optionen bittet, und ich bin sicherlich nicht der ienzigste, der diese nutzen will...

mfg
 
Temur schrieb:
Ich würde Opera auch verwenden, aber ich finde nirgends die Einstellungt den User-Agent auf Desktop umzustellen. Opera ladet viele Websites in einer abgespeckten Version.

Vielleicht irre ich mich, aber wenn du den "Opera Mini" installiert hast, geht das auch nicht. Also wenn du nicht den "Opera Mobile" installiert hast, dann installiere dir den. Dann kannst du auch auf Desktop umstellen!

Für die die es noch nicht wissen, es gibt seit dem 11.10 eine neu Version von Opera!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.235
Snaglethooth
S
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten