gratis tapatalk

LupusAndron

LupusAndron

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen!
Es gibt zur Zeit bei GetJar Tapatalk gratis.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mifiman, ScHruBbel, stbi und eine weitere Person
Kann man es auch als .apk herunterladen oder geht es nur mit der getjar app?
 
Gibt's im Samsung App Store auch umsonst.
 
Cool, das wollte ich immer schonmal haben - allerdings ohne Google meine Daten zu geben, was bei Google Checkout ja leider erforderlich ist.

Ich frage mich, wie GetJar das macht - kostenpflichtige Apps einfach so kostenlos anzubieten. Treffen die besondere Vereinbarungen mit den App-Entwicklern?
 
Vllt. werden die Apps durch Werbung oder Werbepartner gesponsort.

LG domi
 
Übrigens scheint es sich bei der über GetJar erhältlichen Tapatalk-App um die Version aus dem Samsung-Store zu handeln - oder wie sonst erklärt sich der Ordner "tapatalksumsang_download" auf der SD-Karte?
 
stbi schrieb:
Übrigens scheint es sich bei der über GetJar erhältlichen Tapatalk-App um die Version aus dem Samsung-Store zu handeln - oder wie sonst erklärt sich der Ordner "tapatalksumsang_download" auf der SD-Karte?


Verstehe garnicht wie du auf Samsung kommst.... :D
 
stbi schrieb:
Übrigens scheint es sich bei der über GetJar erhältlichen Tapatalk-App um die Version aus dem Samsung-Store zu handeln - oder wie sonst erklärt sich der Ordner "tapatalksumsang_download" auf der SD-Karte?

Hm. Erklärt das, warum es dort so viele Bezahlapps umsonst gibt?
 
jna schrieb:
Hm. Erklärt das, warum es dort so viele Bezahlapps umsonst gibt?

evtl. vllt. arbeiten die ja zusammen?
 
Wer auf Updates verzichten kann, ist bei GetJar richtig.
 
Basiert die Android-Hilfe.de App nicht auch auf Tapatalk? Biete die Tapatalk für dieses Forum einen Mehrwert? Oder habe ich dadurch die Möglichkeit, andere Foren zu nutzen?
 
ja du hast dadurch die möglichkeit andere foren die tapatalk unterstützen zu besuchen. der aufbau ist exakt wie die android-hilfe app.
Mit Tapatalk kann man zusätzlich noch andere Features nutzen (z.B. Danken, Notification etc...) die bei der android-hilfe app nicht möglich sind. Einfach ausprobieren ist ja kostenlos!
 
mojito84 schrieb:
Oder habe ich dadurch die Möglichkeit, andere Foren zu nutzen?

Mit Tapatalk kannst du mehrere Foren & Co. ansteuern.
Du kannst dir ja mal gerne die kostenlose Version von Getjar installieren & testen.
 
Hab's installiert und es funzt. Sogar besser als die Android-Hilfe.de-App, z.B. funktionieren da auch die https-URLs zum Android-Market. Auch BB-Code und Smileys werden angezeigt.
 
Hm..

"No compatible version found for Google Nexus S"..?

Mist.. oder hab' ich was falsch gemacht?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
CommanderC schrieb:
Hm..

"No compatible version found for Google Nexus S"..?

Mist.. oder hab' ich was falsch gemacht?


Versuch doch mal die Version für das Galaxy S, die Apps solten sich doch nicht unterscheiden...


Danke für eure Hinweise, habe das Downloaden von Tapatalk nun auch probiert. Nach der Eingabe des Quick Codes möchte GetJar, dass ich deren App-Store installieren und damit Tapatalk downloade. Doch möchte ich ungern noch einen weiteren App-Store installieren. Ist dies zwingend erforderlich?
 
mojito84 schrieb:
Ist dies zwingend erforderlich?

Ich glaube schon. Du kannst ihn ja anschließend wieder deinstallieren. (Keine Angst, die darüber installierten Apps bleiben installiert.)
 
  • Danke
Reaktionen: mojito84
mojito84 schrieb:
Basiert die Android-Hilfe.de App nicht auch auf Tapatalk? Biete die Tapatalk für dieses Forum einen Mehrwert? Oder habe ich dadurch die Möglichkeit, andere Foren zu nutzen?

Neben der Möglichkeit, andere Foren zu nutzen, gibt es noch den Umstand, dass uns Updates für die Foren-App Geld kosten. Deshalb wird Tapatalk selber in aller Regel eine neuere Version mit mehr Features sein.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
558
CarlFredricksen
CarlFredricksen
say_hello
Antworten
27
Aufrufe
4.277
holms
holms
elli963
  • elli963
Antworten
7
Aufrufe
796
Sgelett
S
Zurück
Oben Unten