Modern Combat

T

theC

Neues Mitglied
0
hi,

ich hab mir jetzt Modern Cobat 2 runtergeladen. Auch die Erweiterungen, die man beim ersten Starten braucht. Nun wird aber immer, wenn ich das Spiel starte ein Screen angezeigt, auf dem steht "Benötigte downloads werden geprüft", der Balken läuft recht schnell durch und dann kann ich auch spielen, aber wenn ich nun nicht im WLAN bin, steht da: "Um die Dateien herunterzuladen, musst du dich im Wi-Fi befinden" (oder so ähnlich). Kann ich jetzt nicht ohne WLAN zocken? :huh:
 
Hallo,

da es sich um kein gerätespezifisches Problem handelt, gibt es für Dein Problem ein anderes Unterforum:

Android Apps

Android Spiele

Jetzt aber bitte dort keinen neuen Thread eröffnen, ein netter Mod wird Dir gleich Deinen Thread dorthin verschieben.

Gruß

Klaus
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

da es sich um kein gerätespezifisches Problem handelt, gibt es für Dein Problem ein anderes Unterforum:

Android Apps

Android Spiele

Jetzt aber bitte dort keinen neuen Thread eröffnen, ein netter Mod wird Dir gleich Deinen Thread dorthin verschieben.

Gruß

Klaus
ups... Ganz übersehen, sorry =( *auf mod wart*
 
ich verschiebe mal
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
377
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
468
KingofRock1989
KingofRock1989
F
  • FrankyJ
Antworten
2
Aufrufe
488
FrankyJ
F
Zurück
Oben Unten