GPS Position fälschen

E

eldiablo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte mal gerne wissen ob ihr mir in meinen Problem helfen können.
Wir haben mit meiner Frau beide ein Nexus S und kommunizieren sehr viel über Whatsapp und Viber.
Durch diese APP kann man wenn mach möchte kontrollieren wo sich der andere befindend, bei VIBER einfach "Your location is on" oder bei "Whatsapp" kann man den Ort schicken.

Nun dieses Lokalisierung erfolgt über GPS und ermittelt den genauen Standort, meine Frage nun, gibt es die Möglichkeit dieses zu Manipulieren?

Beispiel (ist nur ein Beispiel und möchte es nicht ausprobieren :flapper:) gibt es die Möglichkeit wenn mach sich in New York befindet, VIPER oder Whatsapp eine andere Position mitteilt, z.B. Oslo oder Madrid?

Danke im voraus
 
eldiablo schrieb:
Hallo zusammen,
ich möchte mal gerne wissen ob ihr mir in meinen Problem helfen können.
Wir haben mit meiner Frau beide ein Nexus S und kommunizieren sehr viel über Whatsapp und Viber.
Durch diese APP kann man wenn mach möchte kontrollieren wo sich der andere befindend, bei VIBER einfach "Your location is on" oder bei "Whatsapp" kann man den Ort schicken.

Nun dieses Lokalisierung erfolgt über GPS und ermittelt den genauen Standort, meine Frage nun, gibt es die Möglichkeit dieses zu Manipulieren?

Beispiel (ist nur ein Beispiel und möchte es nicht ausprobieren :flapper:) gibt es die Möglichkeit wenn mach sich in New York befindet, VIPER oder Whatsapp eine andere Position mitteilt, z.B. Oslo oder Madrid?

Danke im voraus

Entweder hast Du Angst betrogen zu werden oder schmiedest gerade einen Plan selbst zu betrügen :scared:

Sorry, mit Konstruktivem kann ich leider nicht dienen.
 
Kroate, hätte ich eine Moralpredigt gebraucht hätte ich im Forum des Vatikan geschrieben.

Ich wollte nur etwas technisch wissen, denn ein bekannter (also nicht die Frau für deine Moralpredigt) der einen IPhone hat, wechselt jederzeit seine Position, somit ist er heute morgen z.B. in Sydney und heute Abend in Los Angeles, was theoretisch unmöglich ist, ohne Schallgeschwindigkeit
 
Es gibt auch noch Latitude.
Ja es geht, zumindest bei Latitude.

Obwohl ich mich frage was das bringt.
Ey schau mal, ich bin ich Turkemistan.
Boar ey, geil.
:flapper:

PS: Ich glaube der Vatikan hat kein eigenes Forum. :rolleyes2:
 
Danke LouChiper
aber sicher ob es mit Latitude man die Position ändern kann?
Ich kenne dass von Latitude, dass man z.b. die Position der Freunde erkennen kann oder ob der Sohn wirklich zur Schule gegangen ist.

PS: Sicher bin ich mir nicht, aber der Vatikan hat eine Facebook Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, funktioniert einwandfrei
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
542
anddroid
A
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
938
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten