Zubehör HTC Desire - Nexus-Zubehör kompatibel?

S

Steffilein

Neues Mitglied
2
Wie sieht das denn generell bei HTC aus? Wie schnell bringen die denn passendes Zubehör für ihre Handys auf den Markt und was gibt es dann so?

Für mich wichtig wäre vor allem die Auto-Halterung, um das Desire auch wirklich als Navi nutzen zu können.

Wie sieht das da mit der Kompatibilität zu Nexus-Zubehör aus?
Die Außenmaße sind ja nahezu identisch (bis auf die Abrundung des Randes). Meint ihr, dass auch eine Nexus-Halterung für das Desire funktionieren könnte? Bei Amazon kann man da schon ein paar KFZ-Halterungen finden.

Liebe Grüße,
Steffi
 
das interessiert mich auch brennend...
aber ich denke dass, sobald das desire raus ist auch direkt bei amazon und anderen shops es halterungen für das desire gibt, bzw. angegeben wird dass diese dann auch passen oder halt nicht.

ich denke nur bei Brodit Halterungen muss man vorsichtig sein, weil diese meist milimeter genau am Gerät sitzen, und wenn das DESIRE etwas weniger abgerundet ist als das Nexus One, (so solls ja sein), dann könnt es sein, dass dort kein Desire reinpasst, wenn die Halterung fürs Nexus One ausgelegt ist..
 
Expansys ist ja glaub ich ein enger Vertriebspartner von HTC in Deutschland, da man bei Anfragen an HTC sehr oft dahin verwiesen wird.
Bei der Suche nach "HTC Desire" auf der Seite findet man schon einige Zubehörartikel.
z.B.
-Zusatzakku
-Displayschutzfolien
-Headsets
-Ledertasche
-eine Auto Halterung für das Desire! (auf Seite 2)
und ein paar andere Sachen.
 
Oh, super, danke Tiptop! Und der Preis ist ja auch noch ganz in Ordnung. Dann werde ich mich da mal umsehen, was es sonst noch so gibt.
Wenn nur das Desire endlich kommen würde. *seufz*
 
Tiptop schrieb:
-eine Auto Halterung für das Desire! (auf Seite 2)
und ein paar andere Sachen.
Wobei ich das nun doch eher unter "Universal-Zubehör" abheften würde...
 
Joa wird ja schon unter HTC Desire verkauft... Denke erfüllt seinen Zweck :- )
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.891
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.858
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten