Unbekanntes Symbol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zessin

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Freund hat letztens einige Apps etc auf meinem Handy installiert und nun taucht da immer dieses Zeichen auf. (Ich meine das Symbol mit den 3 Köpfen zwischen den beiden Hörern)
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
 

Anhänge

  • Foto-1.JPG
    Foto-1.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 557
Screenshots macht man mit den SGS anders. Die zurück und Hometaste drücken, wenn ich mich nicht irre.

Wird wohl eine App sein die das macht.
 
habs ja auch mit dem Handy von meinem Freund abfotografiert, aber danke für den Tipp :o)

Ja und ich würde gern wissen welche App :o) Eigentlich dachte ich, dass ich alle wieder gelöscht habe, die ich nicht haben wollte, nach dem er da so fleißig rum installiert hat ..
 
dir ist aber schon bewusst das wir das Symbol fast nicht erkennen können.
 
Jetzt besser ??
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    77,8 KB · Aufrufe: 418
;)
das ist die Ebay-App "Pkt Auctions eBay"

Aber eigentlich sollte dort , wenn du die Bar runterziehst, was stehen
 
Oh man ich wechsel wieder zum iPhone -.-

1000 DANK für deine Hilfe :o) Ich hab nicht mal n ebay-Account, somit werd ich mal den Kerl fragen, was er da mit meinem Handy veranstaltet hat ;-)
 
Gerne,

Aber tue dir, mir, uns einen gefallen. Kein IPhone :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Haha - alles klar. Ich geb dem Samsung und mir noch eine Chance :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Wer gibt denn ein Telefon irgendwem zum installieren von Apps? *Kopfschüttel*
 
Meine Frau gibt mir ihr Gerät, damit ich z.B. NoLed o.ä. installieren kann.
Schlimm? :cool2:
 
...solche Leute, die echte Freunde haben, denen man vertrauen kann. :rolleyes2:
 
Ich weiß ja nicht ob und was du für eine Beziehung führst, aber ich vertraue
meinem Partner und somit hab ich ihn auch
an mein Telefon gelassen ;-) so lang er kein Blödsinn macht, ist doch alles gut!
 
Die Ebay-App zählt dabei nicht ;)

Ist das Symbol denn nun verschwunden?
 
Zessin schrieb:
mein Freund hat letztens einige Apps etc auf meinem Handy installiert
Zessin schrieb:
dass ich alle wieder gelöscht habe, die ich nicht haben wollte, nach dem er da so fleißig rum installiert hat ..
Klingt doch ganz anders als

Zessin schrieb:
so lang er kein Blödsinn macht

:D :D


Ach ja:
Zessin schrieb:
Ich weiß ja nicht ob und was du für eine Beziehung führst,
Sehr glücklich seit 14 Jahren verheiratet :love:

Nix für ungut!
 
ich mach hier mal zu, bevor noch mehr OT kommt.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.570
maxal95
M
einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
X
Antworten
11
Aufrufe
10.355
Xplosiv
X
Zurück
Oben Unten