Sprachwahl - Sprach Dialler

W

wlanoff

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend, ich habe seit 1 Woche das Samsung Galaxy S Plus. Probleme bereitet mir der aktivierte Sprach Dialler den ich nicht deaktivieren kann. Jedern (fast) Schritt mit Voice-Unterstützung begleitet, es ist nicht zu ertragen. Gibt eine Lösung zum deaktivieren des Sprach Diallers?
 
schau mal ob in den Einstellungen die Eingabehilfe aktiviert ist und falls ja nehme den Haken raus.

Mr.a
 
mr.a schrieb:
schau mal ob in den Einstellungen die Eingabehilfe aktiviert ist und falls ja nehme den Haken raus.

Mr.a


:) Danke für die schnelle Info. Keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin. Haken habe ich raus genommen - Sprachunterstützung ist aus!!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.820
magicw
magicw
shinari
  • Gesperrt
  • shinari
Antworten
7
Aufrufe
3.451
presseonkel
presseonkel
M
  • Mufti12000
Antworten
3
Aufrufe
4.272
Mufti12000
M
Zurück
Oben Unten