WhatsApp - Anzahl ungelesener Nachrichten am Icon möglich?

S

Stylewalker

Neues Mitglied
1
Hi @ll
Wie der Titel schon verrät würde ich gerne die Anzahl der ungelesen Nachrichten am Icon in Form von einer rotumkreisten Zahl anzeigen lassen.
Ist sowas möglich?

Zur Info:
Im Standby lasse ich mir neue Nachrichten mit NoLED anzeigen. Desweiteren nutze ich den Go Launcher Ex mit ausgeblendeter Statusleiste. Wenn sich mein Handy also nicht gerade im Standby befindet und ich es nicht in der Hand habe kann es sein, dass mir Nachrichten entgehen bzw lese ich sie verspätet.

Danke im Vorraus.
 
wäre neu, das es so eine Funktion von Haus aus gibt...

Ich glaube aber mal irgendwo gelesen zu haben, das man da was mit Missed It gemacht hat, bin mir aber nicht sicher...
 
Von Haus aus scheint es das nicht zu geben. Ich hatte die Hoffnung, dass es mit GO Launcher Ex Notification klappt - leider wird hier u. a. nur Facebook unterstützt. Aber eben in dieser Art suche ich es für WhatsApp :sleep:
 
meinst du die zahl am icon bei nachrichten wie bei iOS?
gibt für den go launcher ex (den du ja hast) ein benachrichtigungsaddon, nennt sich go launcher ex notification ^^

//edit: okay, minimal zu spät gepostet :D


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Stylewalker schrieb:
Wie der Titel schon verrät würde ich gerne die Anzahl der ungelesen Nachrichten am Icon in Form von einer rotumkreisten Zahl anzeigen lassen.
Ist sowas möglich?

Nein, doch je mehr User dies wünschen (ich auch), sollten dem Entwickler von WhatsApp eine Mail zukommen lassen, evtl. fügt er so etwas ein.
 
Na dann werd ich das mal direkt machen :)
Schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
yenal
Antworten
9
Aufrufe
495
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten