Problem mit 2 libs, die die selber Klasse beinhalten

N

Neeldarax

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

ich hab 2 tolle libs gefunden, die mir bei meiner Arbeit helfen. Seperat voneinander eingebunden funktionieren diese auch, aber wenn einem Projekt beide hinzufüge:
Code:
UNEXPECTED TOP-LEVEL EXCEPTION:
java.lang.IllegalArgumentException: already added: Lorg/xmlpull/v1/XmlPullParser;

Betroffene Bilbliotheken sind ksoap2-android-assembly-2.4-jar-with-dependencies.jar und xpp3_min-1.1.4c.jar

Kennt da jemand einen Ausweg?

regards
 
wenn in einem projekt 2 mal die gleiche klasse liegt, wirds halt wirklich problematisch. eine musst du wegtun.
 
with-dependencies klingt danach als würde das eine Projekt xpp3 selbst auch verwenden und eben mitliefern. Entweder du besorgst dir die ksoap jar ohne gebundlete Abhängigkeiten und fügst dir alle abhängigkeiten selbst hinzu, oder du probierst ob es auch funktioniert, wenn du xpp3 weglässt und dein Projekt die aus den dependencies von ksoap findet.
 
  • Danke
Reaktionen: Neeldarax
TheDarkRose schrieb:
with-dependencies klingt danach als würde das eine Projekt xpp3 selbst auch verwenden und eben mitliefern. Entweder du besorgst dir die ksoap jar ohne gebundlete Abhängigkeiten und fügst dir alle abhängigkeiten selbst hinzu, oder du probierst ob es auch funktioniert, wenn du xpp3 weglässt und dein Projekt die aus den dependencies von ksoap findet.

Englisch Kenntnisse erwünscht XD
Hab den HierarchicalStreamDriver, der notwendig war geändert. Nun wieder alles inkl. neue Features :)

Die Alternative KSOAP ohne dependencies zu nehmen und dann die notwendigen libs zusammen zusuchen und eingezeln einzufügen wäre etwas viel Arbeit...
 
Neeldarax schrieb:
Englisch Kenntnisse erwünscht XD
Hab den HierarchicalStreamDriver, der notwendig war geändert. Nun wieder alles inkl. neue Features :)

Die Alternative KSOAP ohne dependencies zu nehmen und dann die notwendigen libs zusammen zusuchen und eingezeln einzufügen wäre etwas viel Arbeit...
Man müsste schauen wie Maven mittlerweile mit Androidprojekten zurecht kommt. Da ginge das dann automatisch.
 
Wenn ich maven nutzen würde, wäre es bistimmt kein Problem ;)
 
Wobei es da wieder daran scheitern würde, dass die verwendeten Bibliotheken keine Maven Artifacts sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
991
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
A
Antworten
3
Aufrufe
683
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten