Android 2.3.3 kein Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonMarco

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe ein Galaxy S2 mit einem Android 2.3.3 Gingerbread.
Ich würde natürlich gerne mal langsam 2.3.4 oder sogar 2.3.5 haben wollen.
Besonders wenn man bedenkt, dass die schon eine Weile draussen sind und nun gerade SCS vorgestellt wurde! :rolleyes2:

Ich hab mein Samsung gebraucht gekauft und laut seiner Seite ein Debitel-"Samsung Galaxy S2", betreibe es aber mit einer Telekom-Karte (ich konnt mein iPhone nicht mehr sehen).

Da ich jetzt immer noch kein Update auf 2.3.4 kriege, macht mir das wenig Hoffnung, dass ich je 4.0 auf dem Handy bekomme... :glare:

Die eigentliche Frage ist jetzt aber:
Ist irgendwas bei Kies falsch eingestellt? Oder im Menü-Telefoninfo?
Eigentlich müsste ich doch schon längst 2.3.4 bekommen, oder?
 
Debitel hat noch nicht angefangen die Updates zu verteilen. Du kannst jedoch selbst mit Odin auf 2.3.x flashen.
 
Moin,
bitte blättere ein wenig im Forum. Deine Fragen werden in unzähligen Threads beantwortet.:).
 
Also laut der Seite, die ich da angegeben habe, hat Debitel bereits ein Update auf 2.3.4 angeboten und es sei verfügbar! Sonst würde ich doch gar nicht fragen! ;-)
Und ich frage, weil viel Software kann viel behaupten und ich habe hier im Forum jetzt einige Male gelesen, dass Kies sagt es gäbe kein Update, obwohl eins vorhanden ist. Nur die Lösung auf das Problem steht nirgends!

EDIT:
Achja und das mitm Flashen:
Ich hab keine Ahnung davon wie man nen Samsung rooted und wie man es dann flashed und warum ich welchen CustomROM auswählen sollte und insbesondere schreckt es mich ab, dass jeder zweite sagt, dass das Telefon unwiderbringlich zerstört werden kann!
 
DonMarco schrieb:
Also laut der Seite, die ich da angegeben habe, hat Debitel bereits ein Update auf 2.3.4 angeboten und es sei verfügbar! Sonst würde ich doch gar nicht fragen! ;-)
Und ich frage, weil viel Software kann viel behaupten und ich habe hier im Forum jetzt einige Male gelesen, dass Kies sagt es gäbe kein Update, obwohl eins vorhanden ist. Nur die Lösung auf das Problem steht nirgends!

EDIT:
Achja und das mitm Flashen:
Ich hab keine Ahnung davon wie man nen Samsung rooted und wie man es dann flashed und warum ich welchen CustomROM auswählen sollte und insbesondere schreckt es mich ab, dass jeder zweite sagt, dass das Telefon unwiderbringlich zerstört werden kann!

zum flashen brauchst kein root.:).
Bitte lese Dich erstmal etwas ein und dann postest Du bitte Deine Fragen in den entsprechenden Threads (in denen alles sehr genau erklärt wird).
Zudem haben wir auch ein Kies Forum, wo Du wegen evtl. Probleme mit Kies nachschauen kannst.
Jetzt ist hier aber wirklich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.738
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.878
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten