wieder original honeycomb einspielen

K

kingkongkenan

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe zur Zeit ein stock Rom 3.2 auf meinem acer a500.
Nun habe ich ein blödes extremes quietschen oben links beim Gehäuse, möchte es einschicken zur Reparatur.

Nun meine eigentliche Frage, wo bekomme ich das Werks Honeycomb wieder her?
Das was jetzt drauf ist kann es ja nicht sein, weil dieses mehrere Spachen zur Auswahl hat. das original hatte ja nur Deutsch und Englisch.
 
Hi es gibt irgentwo bei den einstellungen das du das tab auf die werkseinstellung zurücksetzen kannst hoffe das hilft

Ne andere frage wo quetscht bei dir das tab weil ich hab änliche geräusche am linken plastikrand hinten is das da auch bei dir ?

Sent from my A500 using Tapatalk
 
kingkongkenan schrieb:
Hallo, ich habe zur Zeit ein stock Rom 3.2 auf meinem acer a500.
Wenn du ein Stock ROM drauf hast, dann ist das original, keine Sorge!

Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass du schon CRs ausprobiert hast; du bist also wieder zurückgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NeeDn:
ich habe mal bei Youtube ein Video hochgeladen.


Also das Quietschen ist oben links am Lautstärkeschalter. Bin echt genervt:cursing:, so ein teures Gerät mit blöden Quietsch/Knargeräuschen.

Zusätzlich habe ich von anfang an einen schwarzen Punkt (kein Pixelfehler) hinterm Displayglas.

Die sollen mal vernünfige Materialen verwenden und nicht son ein billig Schrott. Auch was die Spaltmaße betrifft kann sich Acer von den Konkurrenten was abgucken.

Jetzt muss ich wieder das Gerät einschicken und wohl möglich 4 Wochen warten bis es wieder da ist. Einen 1 zu 1 Tasch wie beim Apple Store gibt es ja leider nicht. Werde mal bei Acer in Ahrensburg anrufen.


@hellion:

ja, ich hatte mal das Thor und Galaxy custom Rom probiert, finde aber das von Acer am besten. Habe auch bei der Geschwindigkeit nicht wirklich einen unterschied bemerkt.

Entferne ich den Root einfach wieder mit gingerbreak-v1.20.apk??
Muss ich noch mehr löschen oder was das?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum muss du oben in der ecke drauf rumdrücken???

lass es doch einfach, dann quietscht auch nix
 
Ja hast recht, ich kann es ja auch einfach im Schrank liegen lassen und nicht benutzen, dann quietscht es auch nicht. Freut mich für dich wenn dich das nicht stört.
Mich nervt es total. Man hört es auch bei normaler benutzung, zwar nicht so doll aber es ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven und kingkongkenan
Thomas Geisel schrieb:
und warum muss du oben in der ecke drauf rumdrücken???

lass es doch einfach, dann quietscht auch nix

Ja man kanns ja sein lassen .... eben nicht hab ein ähnliches quitschen hinten am plastikrand is aber noch nich so krass wie im vid und es is halt egal wie ich es heb es quietscht dann ma und sowas is schon nervig ich mein man zahlt ja genug dafür



Sent from my A500 using Tapatalk
 
Mein Gerät ist jetzt ca. 3 Wochen alt. Geräusch habe ich erst gestern bemerkt. Denke nicht das es ein Serienfehler ist.
 
Also ich kann auch verstehen wenn mans dann wieder zurück schickt. Wie schon gesagt, man zahlt dafür nicht gerade wenig Geld.
Und bei einem transportablen Gerät geht das garnicht. Wärs n Fernseher, wär mir schon wieder fast egal. Aber nicht bei nem Tablet oder Handy..
 
Thomas Geisel schrieb:
und warum muss du oben in der ecke drauf rumdrücken???

lass es doch einfach, dann quietscht auch nix

Was für eine überflüssige Antwort...
 
Alex.Sikes schrieb:


Sorry.... Aber mal ne dumme Frage. Muß mein Tablet auch auf Grund eines Kameradefekts einschicken. Woher sehe ich denn bei den Images welches für ein deutsches Pad zulässig ist. Irgendwie steige ich durch den Nummern und Versionssalat nicht mehr durch. Wäre echt nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Denn das Pad wird morgen schon abgeholt. Bis dahin hätte ich es gern wieder so original wie möglich.

Danke Didi.....
 
Hallo und guten Tag,
ich weiß, die Diskussion hier ist einige Zeit alt. Aber es betrifft mich ebenfalls mit der "Quietschecke"... erst hab ich es igrnoriert und jetzt ist es so nervig, dass es einem den letzten Nerv raubt.

Was mich aber umtreibt: Mein Tab ist sonst hervorragend. Micro tut, WLAN super Empfang... also alles Dinge die sonstwo kritisiert werden, sind bei mir anstandslos. Aber das Quietschen ....

Daher würde es mich interessieren, wie die Erfahrung war nach dem einschicken. Haben die es repariert, hast du ein neues bekommen... denn mir geht es darum... ich schicke es ungern ein, wenn..

a) es wieder zurück kommt und die behaupten es sei vollkommen normal (und löschen alle meine Daten)
b) Sie schicken mir ein anderes Gerät und das hat die Mängel wie Micro oder WLAN

Daher meine Neugierde...

Gruß und danke für eurei Info

LesJ
 

Ähnliche Themen

Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Donauschwabe
Donauschwabe
H
Antworten
3
Aufrufe
1.109
VelosCohagen
VelosCohagen
K
  • KPX
Antworten
3
Aufrufe
1.139
ungutknut
U
Zurück
Oben Unten