Gute China Tablets?

N

NexuZ

Stammgast
58
Hallo Mitglieder!

Kennt ihr günstige China Tablets, die nicht zu teuer sind, aber trotzdem eine gute Leistung haben? (Mindestens 1 Ghz)

Oder wisst ihr gute Internetseiten, wo viele China Tablets aufgelistet sind?
Wäre echt nett!

LG
 
Ganz einfach, wahrschienlich ists nur 800Mhz+400Mhz DSP oder was weiss ich für ein anderes Teil und ich würde dir empehlen, lieber bisschen mehr Geld auszugeben und dir ein älteres Markentab holst. Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit einem China-Tablet.
 
Nseries schrieb:
Ganz einfach, wahrschienlich ists nur 800Mhz+400Mhz DSP oder was weiss ich für ein anderes Teil (...)


Hallo Nseries,

Du solltest nicht von Deinen schlechten Erfahrungen mit dem CAT ausgehen, wo - in der Tat - eine solche Kombination als 1,2GHz verkauft wurde.

@NexuZ:

1) Schau am besten mal ins ODYS-Unterforum & lies die dortigen Erfahrungberichte.
2) Wenn Du bei Conrad per Bestellung kaufst, gilt das deutsche Fernabsatzgesetz mit seinen kundenfreundlichen Rückgaberegelungen. Versuch das mal bei einem Kauf von 'ner China-Seite!

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: NexuZ

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
250
suflaki
S
S
  • Savini
Antworten
8
Aufrufe
990
RA99
RA99
Flexman
  • Flexman
Antworten
7
Aufrufe
1.364
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten