integriertes Wetter-Uhr-Widget

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Nabend zusammen.

Das im X3 "eingebaute" Wetter-Widget (kombiniert mit Uhr), wie heisst das und wo bekomme ich es?

Ich habe jetzt mal das App von Accuweather.com heruntergeladen und auf meinem neuen Tablet installiert, das dazugehörende Widget ist allerdings ein Bisschen blöd und ihm fehlt die Uhr.



Gruß
Markus
 
Lufkin, ich danke Dir!!!

Das neue Tab soll genau so daher kommen wie mein X3 und das Wetter in Kombi mit der Uhr finde ich klasse...



Gruß
Markus
 
Grrr, dieses App wurde ... entfernt, GEHTS NOCH??????
 
Hat jemand die App für mich???



Gruß
Markus
 
Danke Dir, ich werd das nach ein paar Stunden Schlaf denn mal ausprobieren.



Gruß
Markus
 
Nope, das ist es nicht, es existiert kein Widget dazu.

Ich brauche diesen Totem-Pfahl - ähhhh - Totem Weather....



Gruß
Markus
 
Gruß ElTonno
 

Anhänge

  • TotemWeather.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 1.927
  • Danke
Reaktionen: popoe, fenie, Shredder und 8 andere
Vielen Vielen Dank, El Tonno!!!

Wenn ich könnte, würd ich dreimal auf den Danke-Knopf drücken!!!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und franschesko
Doppepost
 
Zuletzt bearbeitet:
super, ich wusste doch dass ich die uhr hier irgendwo gesehen habe. danke :)

edit: will er bei mir nicht installieren, "Anwendung nicht installiert" heisst es am ende?
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
will er bei mir nicht installieren, "Anwendung nicht installiert" heisst es am ende?

bei mir (Motorola Atrix) ebenfalls nicht, bekomme die gleiche Meldung. :sad: Das ist schon komisch - dabei hätte mir dieses Widget sehr gut gefallen!
 
Hast Du das Atrix gerootet?



Gruß
Markus
 
Schade.

Denn in der Zip ist eine APK und eine ODEX.

Wäre Dein Gerät gerootet, könnte ein Verschieben in die entsprechenden Ordner evtl. eine Funktionalität gegeben (obwohl es ein kann, dass es nicht geht, da die ausgelagerten APK in der ODEX soweit ich gelesen habe gerätespezifisch sind)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: WSommer
Das Wetter paßt sowieso nicht so wirklich, macht Euch also besser keinen Stress...
 
schade.. geht bei rooted CM7 X3 auch nicht :(

aber trotzdem danke für die Mühe :)
 
Die App ist auch vom Stock-ROM, also odexed.
Läuft demnach nicht auf Custom-Roms, denn die sind meist deodexed.
 
Sacht mal, gibts eigentlich ne Möglichkeit, .apk und .odex wieder zusammenzufügen bzw aus den beiden Dateien wieder eine Standard-APK zu machen?



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: schwarzfischer

Ähnliche Themen

O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.407
os-grizu
O
panograf
Antworten
10
Aufrufe
2.005
panograf
panograf
LX+R
Antworten
5
Aufrufe
1.233
xa.fr
X
Zurück
Oben Unten