Klingeltonbug?

S

Spandauer

Erfahrenes Mitglied
25
Hey,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Lautstärke auf einmal richtig leise ist (auch wenn ich die Klingeltonlautstärke auf 100% mache).

Erst wenn ich das Handy neustarte, ist es dann wieder richtig laut wie es auch sein sollte.

Kennt jemand das Problem?

LG
 
hatte vor kurzen das gleiche problem.
 
...und vor kurzem dachte ich, dass ich mir das einbilde aber dann wars wohl wirklich so. Schliesse mich dem Thema an...

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Tastentöne und Ton bei Bildschirmsperre war gar nicht mehr zu hören.

Nach Neustart alles wieder normal.


Edit: Android 2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint wohl ein bug zu sein.
 
michel0271 schrieb:
Tastentöne und Ton bei Bildschirmsperre war gar nicht mehr zu hören.

Nach Neustart alles wieder normal.


Edit: Android 2.3.4

Hatte ich unter 2.3.4 auch und bin deshalb wieder auf die offizielle 3.3.3 zurück. Das kommt halt davon, weil wir mit nicht offizieller FW rumspielen. Schande über unsere Häupter - hahaha :blushing: :o !!!

Ciao
BassMan
 
Ich hab die offizielle drauf...
 
bla blubb :) einfach die 2.3.5 ausprobieren :D
 
AudioManager schon ausprobiert ??
 
Zurück
Oben Unten