Systemaktualisierung --> Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dodu3112

Neues Mitglied
0
Hu community,
Immer wenn ich 'Systemaktualisierung' drücke bekomme ich folgende fehlermeldung'Gerät kann nicht mit dem server verbunden werden.' Hab immoment android 2.0.1 war aber auch schon bei 2.0.0 so.

Scheint so als wäre bei mir irgendwie ein falscher server eingetragen.

Weiss jemand ne lösung? Und ja ich weiss das 2.1 noch nicht verfügbar ist.
 
oi ... naja, dann eben mal ganz kurz:

solange noch kein update verfügbar ist, kann auch nicht mit demdafür zuständigen server verbunden werden - wieso sollte der auch laufen wenn es eh nix neues gibt.

noch kürzer: nix neues, tür zu. tür geht auf wenn die party anfängt.
 
Falls wer 2.0 hat und nicht auf 2.0.1 updaten kann.. einfach ein sbf File mit 2.0.1 mit RSDLite flashen, musst dann ned immer warten bis du mal das updatet aufs Handy bekommst. Auf 2.1 wird das bestimmt auch gehen, wenns fürs Milestone erhältlich ist.
 
ja so hatte ich es gemacht ironslayer trotzdem seltsam :(
 
dodu3112 schrieb:
ja so hatte ich es gemacht ironslayer trotzdem seltsam :(
Ja ich weiß...
habe zuerst ein sbf File auf 2.0 geflasht, dann wollte ich per OTA auf 2.0.1 aktualisieren und bekam immer die Meldung das es entw. auf dem neuesten Stand ist oder kein Verbindung zum Server herstellen kann. :mad:
 
Hab das gleiche Problem, das seltsame ist zwar das ich nach x Versuchen dann doch endlich mal was laden kann aber dieser Download startet dann nicht :p
 
Hallo,

das Thema hatten wir bereits öfters, deshalb schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.350
LeoHart
L
M
Antworten
21
Aufrufe
3.377
Diamond-X
Diamond-X
M
Antworten
5
Aufrufe
3.714
hellion
H
Zurück
Oben Unten