Diebstahlsicherung / Sicherung gegen Liegenlassen

F

Frankthetank

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte wissen ob es etwas gibt App mit Hardware oder ähnliches, mit dem man aufmerksam gemacht wird das das Handy nun etwas weiter weg liegen gelassen wurde, oder sogar geklaut.

Bei den neuen Handys ab 300€ wäre so etwas ja schon sinnvoll. Kann ja mal leicht passieren. Gibt es da was für den Schlüsselbund z.B das dann piepst?

Danke, gruß Frank
:razz:
 
Ich meine da mal was von einer App gelesen zu haben, bzw. einem entsprechenden Gadget. Finde es aber gerade nicht mehr.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frankthetank schrieb:
ich wollte wissen ob es etwas gibt App mit Hardware oder ähnliches, mit dem man aufmerksam gemacht wird das das Handy nun etwas weiter weg liegen gelassen wurde, oder sogar geklaut.

Meiner Meinung nach, sollte die App Theft Aware auf keinem Hand fehlen!
... war bei mir sogar die 1. kaufpflichtige App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
406
Klaus986
K
W
Antworten
3
Aufrufe
217
Wolfgang253
W
Frank62
Antworten
3
Aufrufe
546
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten